Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen, eine Kätzin wurde von ihrem Halbbruder gedeckt, die Wahrscheinlichkeit von nicht ganz gesunden Katzenkindern ist gegeben. Damit rechnet ja auch wohl jeder Zücher - und er wird damit umgehen können. Wie jeder andre auch, ja?
Zugvogel
Was ist eigentlich so schwierig daran zu verstehen, dass JEDER Wurf Katzen in der momentanen Situation einer zuviel ist? Und erst einer, bei dem jemand seinen Kater über ein Wurfgeschwister hopsen lässt, ohne einen Plan von überhaupt nix zu haben? Einfach deswegen, weil er Bock drauf hat, es kaltblütig ignoriert, dass täglich tausende Katzen getötet werden oder einfach so verrecken, weil sich niemand um ihr Elend kümmert?
in diesem Fall nicht.Naja, der Ta verdient gut an der unleidigen Geschichte
Ja, vielleicht die Jubelschreie, die man allerorten hört, wenn eine Zuchtkätzin wieder trächtig ist und ein neuer, so niedlicher Wurf zu erwarten ist.hast du!!!! deine katze rechtzeitig kastrieren zu lassen!
ansonsten... was erwartest du von uns?
jubelschreie? 🙄
Real existierende Zustände in Deutschland, vor unser aller Augen:
http://www.noz.de/lokales/56191262/...-bramscher-innenstadt-bald-kastrationspflicht
Wer sich tierlieb nennt, das aber alles ignoriert und zum Züchter geht, wenn vor seiner Haustüre Tiere elendiglich sterben, qualvoll verrecken, dem glaube ich kein Wort von dem ganzen Tierlieb-Geseiher. Nicht ein einziges.
Einem tierlieben Menschen müsste es die Tränen in die Augen treiben und das Herz zerreissen, bei diesem Anblick. Und er müsste etwas dagegen tun WOLLEN, helfen wollen, er könnte gar nicht anders.
Balli es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Und vor meiner Haustür z.B. verrecken keine Katzen.
Ich habe hier bisher nicht eine einzige gesehen. Auch in den anderen Stadtteilen wo ich vorher gewohnt habe.
Tja, ich habe NUN seit 5 Jahren Rassekatzen,
Damit hat sich der Fall doch erledigt. Du kannst gar kein Tierschützer sein, weil dir das Leid der Tiere total egal ist. Ich möchte bitte, dass hier das allgemeine Schwarz/Weiß-Denken bewahrt wird. Auch das zeichnet einen guten Tierschützer aus, jawohl!
helfen wo und wie ich kann 😉
Das, was im TS bzw. für die Tiere dort am allerwichtigsten ist, ist ein eigenes Zuhause zu finden. Und ein Zuhause kann durch kein Geld und nix anderes ersetzt werden.
Das, was im TS bzw. für die Tiere dort am allerwichtigsten ist, ist ein eigenes Zuhause zu finden. Und ein Zuhause kann durch kein Geld und nix anderes ersetzt werden.
@Balli
du kannst es nicht wissen, aber wir hatten bisher IMMER Platz für TSV - Tiere und teils habe ich auch Sorgen-Mcś hier, welche sonst im TH wären, aber ICH muss mit den Tieren leben, sie lieben und pflegen, wenn sie was haben 😎
Britta, abgesehen von Erkrankungen... für was braucht der TS denn so viel Geld?
Für Tiere, die Monate und Jahre dort ausharren und oft auch dort sterben, und die gefüttert werden müssen.
Für Tiere, die durch den Aufenthalt dort immens gestresst sind und dadurch anfällig und krank werden und behandelt werden müssen.
Würden Tiere schnell ein Zuhause finden, fielen die Futterkosten weg und auch viele Behandlungskosten - ein Großteil des Restes der benötigten Gelder könnte mit Sicherheit durch die Schutzgebühren und auch durch Spenden gedeckt werden. Denn auch die Menschen, die Tiere aus TH aufnehmen spenden, nicht nur Rassekatzenbesitzer (die dann meinen, sie tun auch auch was Gutes, weil sie spenden).