Urlaub

  • Themenstarter Constanze
  • Beginndatum
C

Constanze

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2012
Beiträge
84
Ort
São João da Madeira/Portugal
Hallo, morgen Nacht ist es soweit, wir fliegen fuer 9 Tage in den Urlaub. Der Flug ist schon 1 Jahr gebucht, da war unser Kater Romeo noch nicht bei uns. Romeo ist jetzt 10 Monate alt und kastriert. Er ist eher ruhig, aber 1-2x am Tag mag er mit mir toben und rennen.
Fuer unseren "Suessen" haben wir eine Frau aus der Naehe "organisiert", sie hat selber 4 Katzen daheim und wird 1-2x am Tag in unsere Wohung kommen und ihm Futter geben und das Katzenklo saeubern. Bei ihrem 1. Besuch war Romeo etwas scheu, morgen kommt sie noch einmal schauen, bevor wir fliegen.
Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen Romeo allein zu lassen, aber es geht nicht anders. Er kann ich frei bewegen in Kueche, Flur, Bad und Schlafzimmer. Wohnzimmer ist ohne Aufsicht tabu, wegen der Pflanzen.
Was habt ihr fuer Erfahrungen?
Ich glaube ich kann den Urlaub gar nicht geniessen....
Liebe Gruesse
 
A

Werbung

Hallo Constanze,

wenn wir in den Urlaub fahren, kommt unsere Nachbarin immer 2 mal am Tag rüber um unseren Kater zu füttern und ihn evtl. rein oder raus zu lassen. Das klappt immer super. Er merkt zwar anfangs, dass etwas anders ist, gewöhnt sich jedoch schnell an die neue Situation und ist dann auch ganz zufrieden.

Ich mache mir trotzdem auch jedes mal irgendwie Sorgen, dass er mal nicht wieder kommt, wenn er rausgelassen wurde oder irgendetwas passiert ist. Aber wenn wir wieder nach Hause kommen, steht er immer putzmunter vor uns und freut sich, dass wir wieder da sind :smile:

Also mach dir nicht zu viele Sorgen und genieße den Urlaub!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
14K
ccandy_85
C
Yogie28
Antworten
12
Aufrufe
4K
Yogie28
Yogie28
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
doppelgaenger02
D
C
Antworten
8
Aufrufe
413
AllyHH
AllyHH
ponhnd
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nike74
Nike74

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben