Urin ph wert von 5! Was tun?

  • Themenstarter Mimi1020
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cni phwert urin

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke ja das werde ich machen. Er bekommt jetzt das Futter von lucky kitty was ja auch gut sein soll. Ich werde das jetzt weiter beobachten und dann kann ich ja hier nochmal berichten.
Bleibe jetzt bitte unbedingt am Ball mit den Messungen um kein Calciumoxalat zu riskieren!
VG
 
  • Like
Reaktionen: Mimi1020
A

Werbung

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
8K
griffith
G
J
Antworten
11
Aufrufe
35K
jackyX
J
S
Antworten
3
Aufrufe
16K
Selin
S
C
Antworten
2
Aufrufe
663
Poldi
Poldi
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
Shivani
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben