Unverhofft kommt oft - bald zu viert

  • Themenstarter andacover
  • Beginndatum
  • #81
... und die Sig ist vollständig! :grin: Sieht jetzt fast perfekt aus, oder soll da noch was rotes dazu? :p

Nee, Spaß beiseite ich freu mich sehr für euch, dass die Herren so gut harmonieren.:zufrieden:

Ja, was rotes wäre auch noch toll... und was graues... und was weißes vielleicht... ich brauche eindeutig mehr Platz :D :D

Erst mal bin ich mit meinen vieren aber ganz zufrieden ;) Hab wirklich Glück gehabt mit Loki. Er komplettiert meine Gruppe perfekt.
 
A

Werbung

  • #82
Ja, was rotes wäre auch noch toll... und was graues... und was weißes vielleicht... ich brauche eindeutig mehr Platz :D :D

Erst mal bin ich mit meinen vieren aber ganz zufrieden ;) Hab wirklich Glück gehabt mit Loki. Er komplettiert meine Gruppe perfekt.

Hmm, das kenn ich gut. Mir fehlt ja immer noch das Lackfellchen (ist ja nur meine Lieblingsfellfahrbe. ;) )

Ich hab aber am 30.12. festgestellt was bei uns die reglementierende Größe ist. Es ist nicht das Haus und Gott sei Dank auch nicht das Geld, sondern meine Kraft. Das mag sich ändern wenn das Kind selbstständiger wird, oder ich die Arbeit auf 40 Wochenstunden begrenzen kann, aber in den nächsten Jahren wird es erst mal bei 3 bleiben.
 
  • #83
Es ist schön zu sehen wie gut Loki bei euch angekommen ist und offenbar deine Truppe noch mehr zusammenschweißt. :pink-heart:
Ich freue mich richtig für euch, dass ihr so einen tollen Glücksgriff gemacht habt. :)
 
  • #84
Oh was für ne harmonische Gruppe und Traum-ZF!!! Ich gratuliere, alles richtig gemacht. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
3K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Yallina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bumblebee__
Bumblebee__
RenaLoki
Antworten
3
Aufrufe
630
two_ordinary_cats
two_ordinary_cats
Daisy
Antworten
8
Aufrufe
1K
michi73
michi73

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben