Unverhofft kommt oft - bald zu viert

  • Themenstarter andacover
  • Beginndatum
  • #61
Gerade eben entdeckt, gelesen, mit gefreut und abonniert....Was für eine schöne Geschichte und was für ein toller Kater!

Bin gespannt!
 
A

Werbung

  • #62
Es freut mich, dass es bei euch so schnell und so gut klappt!
Auch Jack wird den neuen Kumpel noch für sich entdecken. :)
 
  • #63
Das klingt nach einer super schnellen Blitzzusammenführung :)

Aber eines fehlt mir hier :grummel:
FOTOS!!!
 
  • #64
Das mag daran liegen, dass mein Handyspeicher voll ist :D
Werde mich heute darum kümmern. Ein Foto hab ich aber, kommt. gleich.
 
  • #65
Soo, hätte ich heute morgen noch Bilder hochgeladen, wäre ich zu spät zur Arbeit gekommen :D

Hier mal zwei Schnappschüsse, die zeigen, wie gut es hier schon läuft. Anständige Bilder von Loki muss ich noch mal bei besserem Licht machen, hoffe ich schaffe das morgen.

31219773gs.jpg


31219768da.jpg



Auf jeden Fall hab ich soo tolle Katzen :pink-heart: Die Zusammenführung läuft so schnell ab. Flint tut so, als wäre Loki schon immer hier und benimmt sich völlig normal ihm gegenüber. Prit hat heute morgen schon mit Loki getobt, sie haben sich durch die Wohnung gejagt und ganz vorsichtig gerauft, aber alles spielerisch. Loki hat ihn immer wieder gurrend aufgefordert, ihn zu verfolgen, das war so niedlich anzusehen. Und Jack hat sich auch eingekriegt, den hab ich seit ich von der Arbeit Zuhause bin nicht ein Mal knurren oder fauchen hören, Nasenküsschen und Po-Schnuppern bei Loki gabs auch schon. Die sind sicher alle 4 bald die besten Freunde.
Gerade schläft Loki ganz dicht bei Prit, auch heute Nacht haben beide bis morgens zusammen bei mir im Bett geschlafen. Loki sucht sehr deutlich die Nähe zu den anderen, sie waren wie gesagt zu siebt und haben da dauerhaft gespielt und geschmust. Umso glücklicher bin ich, dass er hier so schnell Anschluss findet :)
 
  • #66
Oh was ist Loki eine süße Eule :pink-heart:
Toll, dass alles so gut läuft, das ist wirklich schön!
Und zack, zu viert... Cool
 
  • #67
Loki = Schwarzfellchen mit den grooooooossen Augen?? wie niedlich!!! Und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :pink-heart:

Die ZuSaFü ist ja schon jetzt "langweilig" - läuft!!
 
Werbung:
  • #68
Gottchen, was ist der Bub goldig :pink-heart:

Diese Kulleraugen :wow:

Und siehste mal....deine Kater sind sozialer, als du dachtest :p:zufrieden:

Toll, dass es so gut klappt :)
 
  • #69
Das klingt wirklich alles wunderbar bei euch :)

Diese riesigen Kulleraugen :pink-heart: hach...
 
  • #70
Ohhhh, ja! Der unverträgliche Prit! :grin: das Bild werd ich Leyla schicken! :pink-heart:
 
  • #71
Gottchen :pink-heart: dieser schwarze Drops mit den Knopfaugen. Allerliebst!

Toll machen das deine Jungs, eine Traumzusammenführung - mal wieder... :oops:
 
  • #72
Die Bilder sind immerhin ein Anfang :D
Toll wie sie schon zusammen futtern und zusammen liegen :pink-heart:
Sie können dem Kleinteil einfach nicht wiederstehen, solltet ihr wohl nachempfinden können ;):D
Es freut mich vor allem für Loki, dass er anschluß findet und seine Kuschel-Tobe-Bedürfnisse wieder gestillt werden :zufrieden:
 
  • #73
Ich danke euch allen vielmals dafür, dass ihr unsere Zusammenführung mitverfolgt und ich euch daran teilhaben lassen kann :pink-heart:

Der kleine Panther ist so bezaubernd. Ich hatte vor allem ganz vergessen, wie verspielt sie in dem Alter noch sind. Endlich kommt die Kugelbahn wieder zum Einsatz :D
Und er hat sich vorhin schon an Prit geschmissen und seinen Kopf an ihm gerieben, das war dem dann doch noch etwas zu schnell.
Loki ist echt so sozial das ist unglaublich.

Ohhhh, ja! Der unverträgliche Prit! :grin: das Bild werd ich Leyla schicken! :pink-heart:

Dann kannst du gleich noch die hinterher schicken :D Sie kommen sich immer näher :) Da haben sich zwei gefunden glaube ich.

31227050fa.jpg


31227051wg.jpg
 
  • #74
Ich musste das Bild einfach klauen. Es ist toll was du für eine soziale Truppe hast.
 
Werbung:
  • #75
Wow, die ersten Kuschelbilder :pink-heart: unglaublich wie schnell das geht! Deine Truppe scheint ja wahnsinnig sozial zu sein.
 
  • #76
Nach vielen komplizierten Zusammenführungen ist es so schön von euch sooooo viel positives zu hören. Das macht Mut.
 
  • #77
Ich danke euch allen vielmals dafür, dass ihr unsere Zusammenführung mitverfolgt und ich euch daran teilhaben lassen kann :pink-heart:

Der kleine Panther ist so bezaubernd. Ich hatte vor allem ganz vergessen, wie verspielt sie in dem Alter noch sind. Endlich kommt die Kugelbahn wieder zum Einsatz :D
Und er hat sich vorhin schon an Prit geschmissen und seinen Kopf an ihm gerieben, das war dem dann doch noch etwas zu schnell.
Loki ist echt so sozial das ist unglaublich.



Dann kannst du gleich noch die hinterher schicken :D Sie kommen sich immer näher :) Da haben sich zwei gefunden glaube ich.

31227050fa.jpg


31227051wg.jpg

Danke Fee, hast du gute Arbeit geleistet.

:grin: :muhaha: total langweilige Zusafü
:grin:
 
  • #78
Herrrlich!!! :pink-heart:
 
  • #79
Soo, komme endlich mal wieder zum Posten.
Das ist echt unglaublich, wie sich das hier entwickelt hat. Loki liebt alle und alle lieben Loki :D Er ist wirklich everybody's darling. Ich habe das Gefühl, seid er hier ist, sind alle ins Positive verändert. Alle drei raufen und spielen mit ihm, sogar Flint, der eher ruhig ist, tobt sehr gerne mit ihm rum. Prit kuschelt gaaanz viel mit ihm (dabei hat er vorher hier nur mit Menschen gekuschelt) und Jack putzt ihn regelmäßig, was er sonst auch nur bei seinem Bruder gemacht hat.
Was meint ihr, woran kann das liege, dass alle so vernarrt in ihn sind? Ich habe fast das Gefühl, sie kümmern sich liebevoll um den „kleinen“. Liegt das daran, dass Loki so unglaublich sozial ist? Oder kann das damit zusammen hängen, dass er noch nicht erwachsen ist?
Jedenfalls lieben wir ihn genauso, wie die Katzen :D Der Lütte ist wirklich Zucker. Er will den ganzen Tag nur spielen, immer, wenn man an ihm vorbei geht, miaut und gurrt er einen mit seinem niedlichen, hohen Stimmchen an und rennt mit ganz hoch gestrecktem Schwanz zu seinem Spielzeug. Er mag auch schmusen und schnurrt dabei so laut er kann, hält das aber meist nicht lange durch, da dann irgendetwas spannendes kommt, was entdeckt werden muss.
Hier noch mal einpaar Bilder:

31417787on.jpg


31417789rm.jpg


31417790ja.jpg

(Prit sieht auf dem Bild so fett aus, das täuscht aber :D )

31417793kl.jpg


31417794ze.jpg


31417795im.jpg


31417796gw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #80
... und die Sig ist vollständig! :grin: Sieht jetzt fast perfekt aus, oder soll da noch was rotes dazu? :p

Nee, Spaß beiseite ich freu mich sehr für euch, dass die Herren so gut harmonieren.:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
3K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Yallina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bumblebee__
Bumblebee__
RenaLoki
Antworten
3
Aufrufe
647
two_ordinary_cats
two_ordinary_cats
Daisy
Antworten
8
Aufrufe
1K
michi73
michi73

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben