Unterschiedliche Ergebnisse für Unverträglichkeiten

  • Themenstarter Fiona132
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Fiona132

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. November 2023
Beiträge
4
Hallo zusammen,
meine Katze Fiona leidet seit Wochen an Erbrechen, ich bin Mitte August zum Arzt gegangen, da haben wir dann Blut abgenommen und einen Unverträglichkeitstest gemacht. Der Arzt hat dann daraufhin ihr Kortison und Antibiotika gespritzt, das jeweils 2 Wochen hält und das ganze haben wir 3-mal wiederholt, also insgesamt 6 Wochen.
Wir haben auch einen Ultraschall gemacht und die haben ergeben, dass die Katze sehr viele entzündete Lymphknoten im Magen/Darm Bereich hat. Dieser Ultraschall wurde nach dem Kortison nochmal wiederholt. Ergebnis war dasselbe, also keine Besserung nur diesmal hat man auch gesehen das die Bauchspeicheldrüse verändert aussieht. Hier wurde dann wieder Blut abgenommen, Ergebnis war, dass sie auf jeden Fall eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung hat.

Warum ich mich nun an euch wende, ich weiß langsam nicht mehr weiter, was ich der Katze füttern soll, der Tierarzt sagte, es soll wenig Fett haben, nicht mehr als 5%
Der Bluttest ergab folgenden Befund:
Reagiertnicht reagiert
Buchweizenx
Reisx
Lammx
Rindx
Entex
Pute/Truthahnx
Truthahn/putex
Kartoffelx
Lachsx
Weißfischx
Sojax
Maisx
Eierx
Kuhmilchx


Wegen des Kortisons konnte ich dann leider nicht keine weiteren Stoffe im Blut testen lassen. Ich habe ihr dann angefangen Känguru zu geben, weil das wenig fett hat
nun ist das Kortison 6 Wochen aus ihrem System und ich habe eine Bioresonanz machen lassen hier hat sie Regiert auf:
  • Buchweizen
  • Hafer
  • Luzerne
  • Reis
  • Reiskleie
  • Sesam
  • Kartoffel
  • Rote Beete
  • Damwild
  • Lamm
  • Pferd
  • Rind
  • Schwein
  • Kalb
  • Konservierungsstoffe
  • Farbstoffe