Unsere Trolle sind da

• Themenstarter Themenstarter azalea
  • Beginndatum Beginndatum
Muhahaha, du wohnst gar nicht so weit von mir entfernt! Pass nur auf, wenn ich mit dem Klausack komm :grin:

Entzückend dein Nachwuchs! Herzlichen Glückwunsch dazu!

A

Werbung

Was für süße Baby *____*

Oh der kleine Casanova :pink-heart:

Werbung:
Ohhh! :pink-heart: Wat süß!

:pink-heart:

Auha

ui ihr habt ja da meinen alten Thread rausgekramt 😱 😀

und hier die ganze Minibande :pink-heart:

WER ist dieses süsse bunte Dingelchen da links aussen? *klau*
Das bunte Dingelchen und Cäser darf ich doch bestimmt mitgehen lassen. Nääääää? So heimlich, still und leise...

danke euch 😀

WER ist dieses süsse bunte Dingelchen da links aussen? *klau*
Das bunte Dingelchen und Cäser darf ich doch bestimmt mitgehen lassen. Nääääää? So heimlich, still und leise...

die Confetti :pink-heart:

Confetti ist so toll, also alle sind toll aber Confetti:pink-heart: sie hat auch diese punkfrisur :-D und Cäser, weil rot. Seufz.... *wenn ich meinen Mann rausschmeisse, dann könnt das passen... Überleg...

Werbung:
Confetti ist so toll, also alle sind toll aber Confetti:pink-heart: sie hat auch diese punkfrisur :-D und Cäser, weil rot. Seufz.... *wenn ich meinen Mann rausschmeisse, dann könnt das passen... Überleg...

och ne, nicht den armen Mann auf die Straße setzen! 😛

Neue Bilder! *sabber*

bitteschön, hier schnell ein Bildchen 🙂

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen ;-). Ein toller Wurf. Viel Freude bei der Aufzucht und alles Gute für Mama und Baby´s.....

Gruß

Werbung:
die Bande :pink-heart:

:pink-heart:

4-fach klauen will :pink-heart: