Unsere Trolle sind da

  • Themenstarter azalea
  • Beginndatum
  • #181
eins muss jetzt doch noch sein :oops: :pink-heart:

meine kleinen B-Racker mit 6 Wochen

ja klar, uns auf den Geschmack bringen :D
Ein Glück für mich das Du so weit weg wohnst, ansonsten würde ich sagen, Nr. 1 - 5 auf dem geraden Weg zu mir :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #182
Wir haben schon sechs Katzen - oooooommmmm ;)

Die zwei roten Racker sind ein absoluter Traum...

Wir haben schon sechs Katzen - oooooommmmm
 
  • #183
Ja und wir haben locker für 8 Katzen Platz Cecil....

die 2 roten sind zu süß.

Sind deine Roten immer, ich hab Tränen in den Augen gehabt, als ich gesehen hab, dass Aerik evtl zum Züchten zugelassen wird.

Aber unserer Lilith sind wohl schon 5 andere Katzen zuviel *seufz*

Also wirds nichts mit weiteren Katzen. Aber träumen darf man ja.

(Bilbo :pink-heart:)
 
  • #184
oooohhh die sind ja zuuuckersüß *_*

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #185
Danke für eure lieben Worte :)

Sind deine Roten immer, ich hab Tränen in den Augen gehabt, als ich gesehen hab, dass Aerik evtl zum Züchten zugelassen wird.
Ehrlich? :oops:
Ich bin ja so gespannt, wie er sich weiterentwickeln wird. :pink-heart: Und bald darf er seine erste Ausstellung besuchen. :)
 
  • #186
Danke für eure lieben Worte :)


Ehrlich? :oops:
Ich bin ja so gespannt, wie er sich weiterentwickeln wird. :pink-heart: Und bald darf er seine erste Ausstellung besuchen. :)

Ja ehrlich- war halt verliebt...

und ich schau mir seinen Werdegang genau an :pink-heart:
 
  • #187
Mein Freund grad: "Hast du Atembeschwerden?"

*alle A-Wurf-Bilder-zeig*

jetzt haben hier Zwei Atembeschwerden :wow::wow::wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Den B-Wurf will ich lieber nicht genauer sehen :wow: Gefahr der Herzattacke ist zu groß:glubschauge:
 
Werbung:
  • #188
  • #189
Will im anderen Thread nicht OT sein.

Dann lieber hier:

Alva hat sich toll gemacht.
Bild Nr. 5 ist einfach wunderbar. :pink-heart:
 
  • #190
Will im anderen Thread nicht OT sein.

Dann lieber hier:

Alva hat sich toll gemacht.
Bild Nr. 5 ist einfach wunderbar. :pink-heart:

Dankeschön! :smile:
Es ist echt unglaublich, das aus solchen winzigen und blinden Geschöpfen so tolle Tiere werden. :pink-heart:
 
  • #191
:smile: Echte Zuckerschnuten ;) Hast Du alle verkauft bekommen?? (oder kann man noch welche klauen...) ;)
 
  • #192
:smile: Echte Zuckerschnuten ;) Hast Du alle verkauft bekommen?? (oder kann man noch welche klauen...) ;)

Ne klauen ist leider nicht drin :p
Aus meinem B-Wurf sind 2 mal auf Anfrage, da wird erst noch der Besuch abgewartet, und wie sich die Interessenten dann entscheiden werden, alle anderen sind definitiv vergeben. :)
 
  • #193
so schnell vergeht die Zeit....

happy birthday, sweeties! :pink-heart:

 
  • #194
Oh mein Gott, sind die schön :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
  • #195
*rauskram*

Habe gerade Auf der Homepage gelesen das der C WURF geboren wurde. Ich glaub ich bin nicht die einzige die hier gerne wieder mit Bildern zugeschmissen werden möchte.

Bin ganz gespannt was rauskam bei den tollen Eltern.
Sollte was rotes dabei sein,versteck diese gut :pink-heart: *heimlichklaumodusON*
 
  • #196
Jaaaaa, Fotos bitteeeee ..... das war letztes Jahr wie Urlaub für den Moment :cool:
 
  • #197
Oh mein Gott der C wurf ist auf der Homepage nun zu sehen. Ich bin verliebt. In alle. Ausnahmslos.

Schnappatmung!!!!!!
 
  • #198
ui ihr habt ja da meinen alten Thread rausgekramt :eek: :D

nun gut, hier ein Baby-Bildchen für euch :)

oben Chiara, unten Cäsar, dahinter Confetti


und hier die ganze Minibande :pink-heart:
 
  • #199
7 auf einem Streich :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Viel Glück und viel Spaß beim aufziehen :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
7K
Candy019
Candy019
sabrina287
Antworten
33
Aufrufe
3K
sabrina287
sabrina287
nell&emmi
Antworten
14
Aufrufe
3K
nell&emmi
nell&emmi
Scarlet90
Antworten
201
Aufrufe
14K
paulinchen panta
paulinchen panta
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben