Unsere Trolle sind da

  • Themenstarter azalea
  • Beginndatum
A

azalea

Forenprofi
Mitglied seit
19. Januar 2009
Beiträge
2.565
Ort
Oberösterreich
Die langen Jahre des Planens, Wartens und Hoffens haben nun endlich ein Ende - Mittwoch Vormittag hat uns unsere Bella einen wunderschönen bunten Wurf geschenkt! :pink-heart:

Mama und Zwergis sind wohlauf, und die Kleinen nehmen auch brav zu.
Und ich könnt stundenlang vor der Wurfkiste knien und die kleinen Wunder betrachten! :oops: :pink-heart:

Darf ich vorstellen - unsere A-linge:
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu dem bunten Wurf und eine immer gut gefüllte Milchbar und eine problemlose Aufzucht der Wuschelchen wünsch ich Dir.
 
Du bist auch in diesem Forum :D und du züchtest jetzt :) Krass.
Man sind die süüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: sowas darfste doch hier nicht zeigen....

Ich nehm das Cremige :pink-heart:
 
Süüüüüüüüüüüüüß. :pink-heart: Herzlichen Glückwunsch! Die sehen alle wunderschön aus.

LG
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem bunten Wurf und eine immer gut gefüllte Milchbar und eine problemlose Aufzucht der Wuschelchen wünsch ich Dir.
Vielen Dank für deine lieben Wünsche! :)

Du bist auch in diesem Forum :D und du züchtest jetzt :) Krass.
Man sind die süüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: sowas darfste doch hier nicht zeigen....

Ich nehm das Cremige :pink-heart:
Oh hey, dich kenn ich ja auch noch von irgendwoher *grübel* :oops:
Zumindest die Bärchen in deiner Sig kommen mir sehr bekannt vor :oops: :)
 
Vielen Dank für deine lieben Wünsche! :)


Oh hey, dich kenn ich ja auch noch von irgendwoher *grübel* :oops:
Zumindest die Bärchen in deiner Sig kommen mir sehr bekannt vor :oops: :)

ZP :p
Aber alle kennst nich :D so wie ich bei dir auch nicht...
 
Werbung:
ZP :p
Aber alle kennst nich :D so wie ich bei dir auch nicht...
An Lenni und Luna kann ich mich erinnern, Naomi glaub ich auch. :oops:
Wir war nochmal dein Nick auf ZP? :confused: :oops:


gyp, LillieLauser und djurmel, auch euch danke für die lieben Wünsche! :)
 
Herzlichen Glückwunsch!

Die sind ja alle zuckersüß :pink-heart:
 
  • #10
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

der Rote....*schluck*

die sind niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

/edit- wunderschöne Namen hast du gewählt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
  • #12
Hui, das sind aber hübsche Kitten :pink-heart: Aber kein Wunder bei den Eltern :)
Gratuliere dir zum wunderschönen ersten Wurf!

Schade, dass wir schon mit sechs Norwegerlis besetzt sind, bei Arik und den beiden Blauen könnte ich auch schwach werden.
*Das hast du nicht gehört Sidala* :rolleyes:
 
  • #13
:D:D:D:D:D:D

natürlich nicht Cecil. Arik ist ein ganz Süßer :pink-heart:
 
  • #14
Oh mein Gott, sind die niedlich! Und das kleine links oben :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
  • #17
*seufz*:pink-heart::pink-heart:
 
  • #18
Herzlichen Glückwunsch :D Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt :p
 
  • #19
Danke :)
Ganz ehrlich? Ich auch nicht :D
Hab der Maus angedroht, dass sie Ende des Jahres kastriert wird, das hat scheinbar gewirkt. :p Wobei ich aber immer noch nicht so ganz versteh, wie der Bub es ausgerechnet bei ihr so schnell geschafft hat.... :cool:
 
  • #20
Herzlichen Glückwunsch die sind ja so was von putzig und so tolle farben :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
7K
Candy019
Candy019
sabrina287
Antworten
33
Aufrufe
3K
sabrina287
sabrina287
nell&emmi
Antworten
14
Aufrufe
3K
nell&emmi
nell&emmi
Scarlet90
Antworten
201
Aufrufe
14K
paulinchen panta
paulinchen panta
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben