Unsere Selbstbau-Kratzwand ist fertig

  • Themenstarter Cocoa
  • Beginndatum
  • #21
Wo habt ihr das Seil her was von der Decke hängt?
Und wie ist das befestigt?

und ja supertoll geworden.
und kibek is was sisal betrifft echt nen geheimtipp.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Das Seil ist auch von Petfun, wie alles an dem Teppich dran. Mit dem befestigen war es gar nicht so einfach, wir haben im Baumarkt nach so speziellen Dübeln gesucht, die sich dann
in der Mitte ausdehen - Du merkst, hier spricht die Fachfrau :wow: - ich bin doch nur fürs Design zuständig :p

Die hatten bei Kibek aber mehrere Teppiche mit diesem Rand, auch unterschiedliche Farben und Grössen.
Ich bin nicht mal sicher, ob das Sisal ist. Ist aber ganz fest gewebt und hält alle Kratzer aus, haben dort danach gefragt und stimmt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
okay.. hab mir mal gleich einen katalog angefordert. danke für den "tipp":)
 
  • #25
Sunny ♥ Leyla;1991642 hat gesagt.:
das stimmt. ich gucke schon die ganze zeit auf der seite:D aber leider gibts den dort nicht im online shop:(

...doch, ich denke, er ist auch online drin. Unter Designer-Teppiche gewebt "Toskana"
lg
 
  • #26
tatsächlich und dann noch so günstig.. werde den dann auch bald haben:D:eek:
 
  • #27
Viele selbstgemachte Sachen erfüllen ja ihren Zweck, aber deine Kreation bekommt von mir noch die volle Punktzahl für das Design.

Das Auge guckt schließlich mit. :grin:
 
Werbung:
  • #28
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das schaut klasse aus!!!!!!

Dann muss ich wohl unsere Wohnwand rausschmeißen.. ansonsten hat so eine schöne Kratzwand bei uns nämlich keinen Platz :grin:
Großes Lob an deinen GöGa!
 
  • #29
Klasse gemacht. Toll.
 
  • #30
Wir haben das Glück, dass keine Wohnwand o.ä. weichen musste. Der Teppich hängt an einer offenen Galerie, wo die beiden Fellchen ohnehin gern rumtoben -
Treppe hoch und runter, Kratzbaum rauf und runter und nun auch noch die Wand ;). Unser kleines Miezchen habe ich vorhin beobachtet, die braucht den Catwalk gar nicht, die ist straight on am Teppich bis hoch zur Hängematte gekraxelt :muhaha: aber der dicke Schwarze nimmt bestimmt die Treppe :omg:
und ganz lieben Dank für die Komplimente, Männe war schon ganz verlegen
:cool:
 
  • #31
...und hier nochmal mit Katerich in der Hängematte :pink-heart:
 

Anhänge

  • ollihängematte.jpg
    ollihängematte.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 262
  • #32
Das nenne ich das Leben geniesen:aetschbaetsch2:
 
  • #33
wie süß. der fühtl sich dort wohl sehr wohl:)
 
  • #34
Woah ich beneide dich! Leider hält an unseren Wänden einfach nichts. Hab zwar ein paar Hängematten angebracht, aber das ist alles sehr wackelig. Den Platz hätte ich sonst. Naja bei euch ist das jedenfalls richtig toll geworden!
 
Werbung:
  • #35
klasse , die Kratzwand ist traumhaft und sehr Katergerecht geworden !!
 
  • #36
Sieht gut aus ..

Was ich mich immer frage - kratzen die Katzen denn auch an der Wand selbst?
 
  • #37
Sie kratzen ab und zu an der Säule rechts und halt am Teppich selber, an dem klettern sie ja auch hoch.
 
  • #39
Uiii, die ist schick! Ich plane grade sleber eine von daher ein paar Fragen
1) woher ist der Teppich? Der ist so schön!
2)was hast di für Bretter verwendet, bzw wie hast du die befestigt? Ich sehe keine Halter
 
  • #40
1) woher ist der Teppich? Der ist so schön! von Kibek (siehe ein paar Beiträge weiter vorn
2)was hast di für Bretter verwendet, bzw wie hast du die befestigt? Ich sehe keine Halter
Die Bretter sind komplett mit Befestigung gekauft von Petfun ;)
...ein wenig handwerkliche Begabung war vonnöten :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
11K
lobbina
lobbina
Shaja
Antworten
13
Aufrufe
7K
Maureen
Maureen
YoghoCat
Antworten
17
Aufrufe
5K
amylein
A
Sheltiecat
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pepemaus
Pepemaus
Panama
Antworten
30
Aufrufe
3K
Felizitaz
Felizitaz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben