Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich fies. Süße Bilder von Holly und schon war ich wieder an meinem Konte (mit so einem bißchen...).Vielen, vielen herzlichen Dank an alle, die bereits Unterstützung für Holly geschickt haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich ♥️
Hier kommt die tägliche Dosis Holly:
Anhang anzeigen 267214
Anhang anzeigen 267215
Wer entdeckt die zweite Katze? 😁
Anhang anzeigen 267216
Wie waren nochmal die bevorzugten Sorten?@Doris T. die Liste ist momentan leer, weil wir aktuell gut ausgestattet sind mit allem was Holly und Jodie brauchen. Futter ist natürlich immer aktuell, aber das ist in anderen Shops meistens günstiger.
Wie waren nochmal die bevorzugten Sorten?
Und gibt es spezielle Leckerchen für alle Miezen? Ich frage für den Weihnachtsmann.... 😉
Holly´s Gesundheit ist jeden Cent wert!
Du hast Erfahrung mit Tierärzten und wenn du der TÄ vertraust, dann ist das absolut in Ordnung.
Da fehlen aber noch ein ganz paar Euro......🤔
Die fehlenden Euros werde ich für Holly irgendwie zusammenbekommen. Im Notfall muss ich mir das Geld von meinen Eltern leihen und zurückzahlen, sobald ich mit dem Studium durch bin und wieder mehr verdiene.
Hollys weitere Behandlung soll in jedem Fall nicht daran scheitern, dass nicht genug Geld für ihre Operation vorhanden ist.
Da kann ich Euch thrive complete empfehlen.Das Leckerlie-Versteck ist aktuell gut gefüllt, aber Holly und Jodie freuen sich sicherlich über Beutelchen/kleine Dosen mit irgendeinem besonderen Futter (Filet, Suppe, Sauce...) das ich ihnen an Weihnachten servieren kann 😊
Ist ja noch etwas Zeit....nicht wahr?![]()
Da ist schon was unterwegs.... 😉Da kann ich Euch thrive complete empfehlen.