Unsere lokale Katzenhilfe

Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch gerne den Link zur Katzenhilfe Niederrhein schicken, dort gibt es ganz viele liebe Fellnasen die ein neues zu Hause suchen, es sind sogar einige Rassekatzen dabei. Die KHNR leistet wirklich eine tolle Arbeit!
Mir tut die arme Lucille sooo leid, wie kann man einer so wunderschönen Katze so etwas antun :(
Da hier ja einige aus dem Ruhrgebiet kommen, lohnt es sich auf jeden Fall immer dort vorbei zu schauen wenn ihr einer neuen Fellnase ein zu Hause schenken wollt!

Hier der Link:

http://www.khnr.de/db1.html

Schaut doch einfach mal vorbei.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
huhu leann,

den link kannte ich schon und habe da schon oft nachgesehen. leider wird dort fast nur in wohnungshaltung vermittelt.
da kann ich leider kein notfällchen nehmen.
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Hallo Leann, ich habe das eben gelesen und ich finde es schlimm, dass es immer noch Katzenbesitzer gibt, die meinen "meine Katze springt nicht" oder "ich hab schon so
viele Katzen gehabt, da passiert nichts"
Ich hab kein Verständnis dafür.
Aber wenn es nun passiert ist, das Tier einfach wegzugeben, um Kosten zu sparen, mag ja für manche verständlich sein.... ich verstehe es nicht.
Mir tut die kleine Lucie sehr leid, sie muss leiden, weil ihre Besitzer Geld sparen wollten und kein Netz anbrachten.
Traurige Grüße
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben