kitty0809
Erfahrener Benutzer
Wir haben unser Katze jetzt seit fünf Wochen. Wir haben sie von einem Bauernhof mit genommen, der Besitzer wollte sie Totschlagen, weil sie nur noch rumlag und nieste. Wir haben sie gleich mitgenommen und sind sofort in die Tk gefahren. dort hat sie viel gespritzt bekommen und wir mußten ihr morgens und abends Ab ins Maul spritzen. Es wurde besser, aber nach zwei wochen war alles wieder da. sie nieste wieder und es flog ihr alles aus der Nase. Ich bin dann zum anderen Ta, der mir empfohlen wurde. Sie hat dann auch Ab gespritzt und Vitamine. Es wurde nicht besser. Ich muß sagen. ich war nicht zufrieden mit dem Ta. es war alles so dreckig da. Auf dem Behandlungstisch lag Fell und Krallen vom anderem Tier, also hab ich den Tierarzt wieder gewechselt. Letzen samstag röchelte sie und bekam schlecht Luft. der neue Tierarzt spritzte ihr auch wieder was und und wir mußten wieder mit Ab täglich 2x anfangen. Montag hat sie auch wieder spritzen bekommen. Seit Mittwoch frist sie kaum noch, eigentlich gar nicht und trinken tut sie auch nicht mehr. Gestern waren wir wieder beim Ta und er sagte ich soll sofort das Ab absetzen und er hat ihr ca 500 ml wasser unter die Haut gespritzt. Heute leckt sie sich die soße vom Nassfutter, aber trinken will sie nicht so recht. Ich möchte ihr so gerne helfen.
Unsere Kitty ist 16 monate alt.
Lebte bis wir sie geholt hatten auf dem Bauerhof und hatte keine Impfungen oder Wurmkuren gemacht.
weiß jemand noch einen Rat was wir noch für die Kleine Maus tun können?
das sie sich quält, das gefühl hab ich nicht. Sie spielt noch mit ihrem Spielzeug. schläft ganz viel, kommt zwischendurch auch sich ihre Streicheleinheiten abholen.
Lg Gabi
Unsere Kitty ist 16 monate alt.
Lebte bis wir sie geholt hatten auf dem Bauerhof und hatte keine Impfungen oder Wurmkuren gemacht.
weiß jemand noch einen Rat was wir noch für die Kleine Maus tun können?
das sie sich quält, das gefühl hab ich nicht. Sie spielt noch mit ihrem Spielzeug. schläft ganz viel, kommt zwischendurch auch sich ihre Streicheleinheiten abholen.
Lg Gabi