Unser Katerchen ist offensichtlich traumatisiert

  • Themenstarter NadjaJune
  • Beginndatum
  • #41
Hi,

mit der neuen Wohnung hättet Ihr ne neue Chance.

Ich könnte mir vorstellen, daß - wenn Ihr die beiden eine Weile komplett trennt - ich dort einen "Neuanfang" beginnen könnt.
Aber einfach ist es auch dann sicher nicht.

Vorher sollten die Beiden möglichst über längere Zeit komplett getrennt sein. Vielleicht findet ihr eine temporäre "Pflegestelle", so daß ihr eine komplette Trennung hinbekommt und alle zur Ruhe kommen können.

lg und alles Gute,
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Phina
Antworten
5
Aufrufe
905
Phina
Phina
Linnet
Antworten
181
Aufrufe
20K
Ladyhexe
Ladyhexe
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Frenzemäuschen
F
L
Antworten
6
Aufrufe
286
yeast
yeast
V
Antworten
11
Aufrufe
704
Wolkenturm
Wolkenturm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben