Litter Kwitter Erfahrungsbericht

  • Themenstarter Stressi
  • Beginndatum
S

Stressi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2011
Beiträge
8
Ort
Meissen
Bin dann mal wieder weg hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
R

Rumo

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2010
Beiträge
1.284
Ich hoffe nicht ohne deinem Einzelkitten nen Spielgefährten zu besorgen....:verstummt:
 
C

concon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2010
Beiträge
188
Ich hoffe nicht ohne deinem Einzelkitten nen Spielgefährten zu besorgen....:verstummt:

Also mal ehrlich, ich bin auch strikt dagegen katzen einzeln zu halten, aber man kann jemandem auch ohne diesen befehlsdominanten unterton ans herz legen was man darüber denkt. Die erste antwort direkt ne kritik.

Keine ahnung um was es hier ging, aber man hätte zuerst auf die frage eingehen können und dann alles weitere besprechen können. :dead:
 

Ähnliche Themen

shymna
Antworten
3
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
Raven
Antworten
3
Aufrufe
2K
IceTea
M
Antworten
30
Aufrufe
14K
M
Pippi Langstrumpf
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf
samai
2
Antworten
25
Aufrufe
30K
canim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben