Unser Kater-Duo ist da!

  • Themenstarter Sheltiekatze
  • Beginndatum
S

Sheltiekatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
29
Hi,

heute vormittag sind Anton & Amigo hier eingezogen, 12 Wochen alt:





LG, Jutta
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern,
die zwei "Schokopralinen" sehen zum Fressen aus :verschmitzt:
Machen sie die Wohnung bereits unsicher?
 
Hi,

es sind zwei BKH - ich muss mit meiner Kamera ein ernstes Wörtchen reden, sie haben in natura wunderschöne bernsteinfarbene Augen!

Der mutigere der Beiden flitzt schon mit Vollgas durchs Wohnzimmer und spielt, auch mit den Kindern.
Der etwas introvertiertere sitzt im selbstgebauten Zelt auf dem Kratzbaum und guckt sich erst mal alles in Ruhe an ;-)

Nur fressen wollten sie noch nicht so recht, aber da mache ich mir jetzt mal keine Sorgen.....

LG, Jutta
 
Hallo, Glückwunsch zu deinen süßen Bärchen:)
Seh ich das richtig? Sind das zwei Black-Smoke Katerchen?
Viel Spaß mit den beiden:)
 

Ähnliche Themen

gino 13
Antworten
11
Aufrufe
587
Rickie
Rickie
Kittycat
2 3
Antworten
45
Aufrufe
7K
Krisi88
K
cleami
Antworten
10
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
S
  • Sheltiekatze
  • Barfen
Antworten
17
Aufrufe
5K
mrs.filch
M
Stine_Ja
Antworten
1K
Aufrufe
53K
Merle&Mara
Merle&Mara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben