unser 1. gemeinschaftsbild.......

  • Themenstarter XXMeiloXX
  • Beginndatum
XXMeiloXX

XXMeiloXX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2010
Beiträge
334
Ort
Ruhrpott
halloooo...
bin sooo stolz... habe ein foto, auf dem meilo UND sam zu sehen sind, gemacht....
ok.... das schwarze kneul ist kaum zu erkennen.... und die statue in hintergrund ist meilo
aber trotzdem schööööööööööööön
*freu*
 

Anhänge

  • Foto0097.jpg
    Foto0097.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 133
A

Werbung

und was son rinnender wasserhahn alles bewirken kann....
 

Anhänge

  • Foto0101.jpg
    Foto0101.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 78
  • Foto0103.jpg
    Foto0103.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 137
Prima! Das sieht doch schon richtig entspannt aus :). Süß die Zwei. :pink-heart:

Wenn du noch positiv nachhelfen möchtest, könntest du es übers gemeinsame Spielen versuchen. Bei der Jagd nach einem Band sind Unsicherheiten und auch leichte Animositäten schnell vergessen und sie flitzen gemeinsam der "Beute" hinterher.

Euch viel Erfolg weiterhin und für uns gibts weiter niedliche Fotos, okay? Und: schön locker bleiben ;)!
 
10393d1274728085-unser-1-gemeinschaftsbild-foto0103.jpg


Wie schön :pink-heart:
Ich freu mich für euch das es so gut klappt :)
Immer schön weiter so. Und dann kannst du uns sicher bald die ersten Kuschelfotos zeigen ;)
 
na supi....
das gemeinsame spielen würde mir auch sehr entgegenkommen...
habe gestern mit beiden gleichzeitig gespielt...

das is ganz schön anstrengend sag ich dir!!:dead:
-aber : gutes training für die oberarme- das, was so gerne schlabbernd runterhängen will, wenn man den arm anhebt..lach...
verzichte aber auf training gerne:omg:
 
allerdings ist meilo immer nur der zuschauer...
da möcht ich nicht wissen, was in seinem kleenen kopp so vorgeht:(

meilo ist der beobachter vor dem herrn...:cool:
aber vielleicht klappts ja mit dem gemeinsamen spiel:pink-heart:
 
Schöne Fotos, scheint sich ja alles hervorragend zu entwickeln :)
 
Werbung:
...vielleicht sollte ich mal bachblüten nehmen????????????:verschmitzt:
 
So süß die beiden :pink-heart: Was so ein spannender Wasserhahn alles so ausrichten kann :)

Meine sind manchmal auch so entspannt, dass sie zusammen in der Sonne sitzen, oder gemeinsam ne Fliege verfolgen :D
 
  • #10
...jeder tag bringt neues...:grin::muhaha::omg:
gemeinsamer treffpunkt scheint jetzt die badewanne zu sein...
(auf die wasserrechnung freu ich mich schon soo richtig..da wirds dann wohl mal ein diättag für die beiden geben:grummel:
-und glaubt mal ja nicht, die gehn von allein wieder-
 

Anhänge

  • wannentreff.jpg
    wannentreff.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 24

Ähnliche Themen

Zwergtiger
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Zwergtiger
Zwergtiger
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
MagnifiCat
M
Bblxu
Antworten
3
Aufrufe
1K
basco09
basco09
W
Antworten
8
Aufrufe
826
Wolfshund79
W
T
Antworten
9
Aufrufe
7K
Tyson1511
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben