Unkastrierter grau/weiß-getigerter Kater gefunden in 63179

  • Themenstarter Miss Schmilli
  • Beginndatum
Miss Schmilli

Miss Schmilli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
339
Alter
56
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo,

seit Wochen ist dieser hübsche junge Mann Dauergast in unserem Garten und himmelt unser kastriertes Krümelchen an, die ihm bereits mit einer Schramme auf der Nase gezeigt hat, was sie davon hält.

Der Kater trug bis vor einer Woche noch ein rotes Halsband. Er hat keine Tätowierung und ich denke, er wird auch keinen Chip haben. Dafür hat er allerdings recht viele Zecken, was mich vermuten läßt, dass er vielleicht doch obdachlos sein könnte. Der Kater ist täglich mehrere Stunden bei uns im Garten und schläft dort auch unter einem Baum.

Der Kater ist superschmusig und läßt sich gerne herumtragen. Vielleicht erkennt ihn jemand und weiß, wohin er gehört.

paul4l.jpg


paul2e.jpg


paul1d.jpg


paul3s.jpg
 
A

Werbung

Das ist aber ein hübsches Exemplar.:pink-heart:

Wenn er bis vor einer Woche ein Halsband hatte wird er wohl eher weniger obdachlos sein. Sowas zieht sich Kater ja nicht selbst an.;)

Wir haben hier ein ähnliches Exemplar rumlaufen, auch getigert-weiß,unkrastriert, oberschmusig, geschwätzig und läuft in jedes Haus - wenn man ihn lässt.
Allerdings weiß ich, dass er definitiv ein Zuhause hat.

Edit: ungepflegt an sich sieht er mir auch nicht aus
 
Bitte erstmal alle Möglichkeiten abchecken bzgl. Fundkatze!
Kann gut sein, so proper u. gepflegt, wie er aussieht, daß er ein Zuhause hat!

Wenn ich mir vorstelle, daß mein seit September vermißter Romeo von jemandem, der es zwar gut meint, aber nicht schaut, ob er von seinem liebenden Dosi verzweifelt gesucht wird, einfach behalten wird und als eigener Kater adoptiert........... dann ........ :eek::eek::eek:

deshalb bitte:

https://www.katzen-forum.net/threads/fundkatze-wie-verhalten.18988/
 

Ähnliche Themen

Leila
Antworten
0
Aufrufe
1K
Leila
Leila
MudgeO
Antworten
1
Aufrufe
1K
MudgeO
MudgeO
Lumipallo
Antworten
8
Aufrufe
12K
Lehmann
Lehmann
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Furby
F
Bienchen1967
  • Bienchen1967
  • Vermisst
7 8 9
Antworten
160
Aufrufe
23K
Vero
Vero

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben