Kater vermisst in 45721

  • Themenstarter Bienchen1967
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastriert kater rotgetigert vermisst
  • #121
Hallo, Vero,
Ich suche nach wie vor die Gegend und das Internet ab! :confused:
Leider immer noch keine Spur *schnief*
Vielleicht halten mich manche für blöd aber ich will nicht aufgeben!
Liebe Grüße
Sabine
 
A

Werbung

  • #122
nein also ich spreche jetzt glaube ich mal für alle
wir halten dich nicht verrückt !
ich würde das gleiche machen
ich glaube wiir alle !
bitte giebt trozdem nicht auf
ich hab auch geleseon das es einen kater gab der kamm nach 2 jahren endlich wider heim
ich will nicht hoffen das es soo lange bei dir dauert
aber ich drücke trozdem weiterhin die daumen das er wider heim kommt
 
  • #123
Danke Sunny!!!
Ich weiß nicht wieviele Tränen ich schon geweint habe und habe das Gefühl, es sind noch sooo viele in mir, die ich für ihn weinen werde!
:reallysad:
Sabine
 
  • #124
Sabine, dein Mizio ist wahrscheinlich bei irgendeiner Person die ihn nicht zurückgeben will.
Ich hoffe so sehr, dass dein Mizio bald wieder bei dir ist, ich denke oft, ja sogar täglich, an dich und hoffe dass ihr beide bald wieder vereint seid!!
 
  • #125
Hallo Sabine,

dann bin ich noch blöder.;) Ich schaue auch nach 3 Jahren noch immer wieder mal die HPs von Fundkatzen und Seiten von Tierschutzvereinen in der Umgebung durch.:oops:

Immer wieder werden Katzen auch noch nach Monaten und Jahren wieder gefunden. Das ist sicher nicht die Mehrzahl, aber wer aufgibt vergibt diese Chance.
 
  • #126
wiir hoffen alle weiter mit diir egal wiie lange es dauert
 
  • #127
Hallo Sabine,

dann bin ich noch blöder.;) Ich schaue auch nach 3 Jahren noch immer wieder mal die HPs von Fundkatzen und Seiten von Tierschutzvereinen in der Umgebung durch.:oops:

Immer wieder werden Katzen auch noch nach Monaten und Jahren wieder gefunden. Das ist sicher nicht die Mehrzahl, aber wer aufgibt vergibt diese Chance.

Das toppe ich mit 5 Jahren. :smile: Ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben.
 
Werbung:
  • #128
... und jetzt kommts noch besser :(
Freitag Abend um 21 Uhr ist Frodo über den Balkon entwischt! Er hält sich in einem Grundstück 2 Häuser weiter auf, auf dem "ausgewilderte" Katzen eines Tierschutzvereins "wohnen". Jedesmal, wenn ich ihn anspreche oder locke, sieht er mich an und verschwindet :(
Trotz der 3 Monate hier bei uns ist er wohl nicht wirklich an uns interessiert?
Dabei dachte ich er wäre wenigstens mit mir einverstanden. Er lies sich von mir hochnehmen und kraulen. War aber kein großer Schmuser...
Ich überlege wirklich, ob ich ihn nicht mit einer Falle einfangen sollte und dann im Tierheim abgeben? Dabei habe ich mich sehr an ihn gewöhnt...
Aber was tun mit einem Kater, der draussen vor mir abhaut und nicht mehr nach Hause kommt? Er kennt die Gegend nicht und ich denke mal es ist auch schwierig für ihn wieder über den Balkon rein zukommen. Er war die Tage vorher schon ein paar mal auf dem Balkon und kam immer reingelaufen, wenn ich ihn rief. Habe ihn auch dicke belohnt dafür. Eigentlich wollte ich ihn jetzt mal an der Leine mit rausnehmen. Aber das hat sich wohl erledigt...
Mir ist echt zum heulen!!!!
Kein Mizio mehr und nun auch noch Frodo...
Was mach ich nur falsch, dass alle Katzen abhaun?
 
  • #129
Sabine! Das tut mir so leid! Ist der Kleine wieder da? Gibts neues von Mizio?

Halte durch, ich drück dir die Daumen dass deine beiden bald wieder da sind!
 
  • #130
Ist Frodo kastriert? Wenn nicht, dann hat er jetzt andere Dinge im Kopf und kommt deshalb nicht zu dir. :oops:
 
  • #131
Die Idee mit der Falle ist nicht schlecht. Setze ihn dann wieder in Deine Wohnung und lasse ihn erst wieder auf den Balkon, wenn dieser vernetzt ist.
Alternativ solltest Du aber schonmal so schnell wie möglich eine Katzentreppe anbringen, damit er heimkommen kann, wenn er möchte. Jeden Tag zur gleichen Zeit rufen und Futter auf den Balkon stellen.

Sollte er wirklich lieber bei der Katzengruppe bleiben, ist das eine Entscheidung, die Mensch leider nicht beeinflussen kann. Dann freue Dich, daß er sein Leben so leben kann, wie er möchte, und achte darauf, daß für alle immer genügend zu essen da ist. Ich denke mal, die Tiere werden vom TSV auch dort gefüttert?


Ich kann mich nur zu gut in Dein Leid hineinversetzen, ist doch mein Romeo auch noch nicht wieder heimgekommen.
Leider wurde er auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich bin noch immer todtraurig, weine oft wegen ihm und höre nicht auf, nach ihm zu suchen. Wo immer ich bin, halte ich die Augen offen. Schaue im I-Net usw. telefoniere die TH ab.

Während dieser furchtbaren Zeit, als wir drei so händeringend nach unseren Lieblingen gesucht haben und nur Vero die glückliche Nachricht verkünden konnte, war ich mir immer sicher, daß auch wir beide unsere Fellchen wieder zurück bekommen.
Diesen Gedanken will ich nicht aufgeben!
 
  • #132
Hallo, ihr Lieben
zum einen... Frodo war bisher nicht kastriert, da ich 3 Anläufe gemacht habe ihn zum TA zu bringen und er jedesmal unter der Couch verschwand.
Halsband hatte er um mit Namen und meiner Telefonnummer. Er hat es aber nicht mehr um. Dienstag sah ich ihn, da hatter hinten links ein Hinkebeinchen.
Habe gestern eine Falle geholt. Und da sah ich ihn dann im Gebüsch sitzen. Hat mich mit geschlossenen Augen angemaunzt als ich mit ihm geredet habe.
Er hat sich dann über den Zaun hinweg streicheln lassen. Bin auf das Grundstück und habe mich auf eine kleine Mauer gesetzt. Er kam an, strich mir um die Beine, lies sich streicheln, wälzte sich vor mir auf dem Boden und ich hatte keine Leckerlis dabei. Er hatte wahnsinnig Hunger denke ich mal. Das Hinkebeinchen ist wieder heil, aber er hat dafür ein Schlappohr. Irgendwie habe ich es geschafft ihn um das Grundstück herum im Gebüsch zu unserer Hofeinfahrt zu locken. Habe dann die Haustüre aufgemacht und er blieb abwartend hinter dem Zaun im Gebüsch sitzen. Habe Leckerlis geholt und sie ihm hingeworfen. Nach 1 Stunde, die ich so abwartend sitzend auf der Treppe verbrachte, hat er mir dann auch nochmal Leckerlis aus der Hand genommen. Als er noch welche vom Boden nahm, habe ich ihn einfach hochgenommen und in die Wohnung getragen!!! Er war mächtig hungrig und durstig. Muss wohl Prügel bezogen haben.... Zudem hat er 2 Zecken am Kopf, obwohl ich ihm vor seinem verschwinden Frontline aufgetragen hatte.
Letzte Nacht hat er sogar schnurrenderweise mit im Bett geschlafen!. Er ist sehr anhänglich und schläft sehr viel. Montag gehts ab zum TA!!!
Dann gibts das volle Programm!
@ Katie: Auch ich suche immer noch alles nach Mizio ab. Doch ich habe bisher nichts gesehen oder gehört! Hoffnung gebe ich nicht auf. Vielleicht steht auch er eines Tages wieder vor der Türe oder ich finde ihn durch glückliche Umstände wieder!
Wo immer ich bin und ich einen roten Kater sehe, gehe ich nachsehen, ob es nicht Mizio ist! Vielleicht finden wir unsere Fellnasen eines Tages doch noch wieder!
Alles Liebe und viel Glück für uns weiterhin!
Sabine
 
  • #133
:yeah: Frodo ist wieder zu Hause! Schön!!!
Also lag es nicht an dir, die Natur war einfach stärker... :aetschbaetsch2:
Jetzt aber schnell die Bömmels ab, dann läßt er solche Eskapaden.:smile:
 
  • #134
Hallo Sabine,

Das freut mich sehr für dich :smile: , schön, daß Frodo wieder zu Hause ist !!

Verwöhn deinen Süßen erstmal ... und wenn die Zeit gekommen ist und dein Balkon AUSBRUCHSICHER :aetschbaetsch2: ist, dann darf er auch wieder frische Luft schnuppern.

Alles Liebe ... auch weiterhin viel Kraft bei der Suche nach Mizio ... gib nicht auf, manchmal passieren Wunder ... und eines Tages steht Mizio vor deiner Tür.

Liebe Grüße ---
 
Werbung:
  • #135
Huhu Sabine!!

Gibts was neues bei dir? Wie gehts Frodo??

Liebe Grüße
 
  • #136
Hallo, Vero
schön dass Du noch an uns denkst!
Frodo gehts gut und er bekommt jetzt Freigang. Nachdem er ihn sich sowieso selbst genommen hat, kann ich es nicht ändern.Aber er ist gechipt und kastriert! 2x mach ich nicht den gleichen Fehler.
Frodo bleibt allerdings nie lange draussen. Meist eine Nacht, einen Tag und dann am Abend kommt er wieder. Letztens ging er um halb Neun Abends mit raus und kam um 2 Uhr wieder. Er hängt sich dann an meinen Hund, wenn wir die letzte Runde mit den Hunden drehen. Die beiden haben eine besondere Beziehung zueinander wie mir scheint!

Letzte Woche Freitag hat mich eine Frau aus Hameln angerufen, die meinte Mizio gesehen zu haben.:eek:
Sie wollte sich nochmal melden und auch ein Foto machen von dem Kater. Scheinbar hat sie ihn auch schon mal gestreichelt, denn sie konnte schon mit Sicherheit sagen, dass der Kater keinen Chip oder ein Tattoo hat. Jetzt warte ich eben auf einen Anruf....! Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn es mein Dicker ist! Sie hatte ein Foto von Mizio irgendwo im Internet gesehen und meinte, der Kater, den sie gesehen hat, hätte auch so einen weißen Strich auf der Nase. :yeah:

Was machen denn Deine beiden Süßen?
Ganz liebe Grüße
Sabine
 
  • #137
Na klar denk ich noch an dich ;)

Ich drück dir die Daumen dass es Mizio ist. Wie weit ist Hameln von euch entfernt? Ist ja schon lange weg, der Kleine. Wird so langsam Zeit dass er sich blicken lässt :)

Bei uns ist alles supi, Sammly geht jeden Tag von morgens bis um 20 Uhr raus, dann wird geschlafen. Und Kitty ist immer bei mir ;)
 
  • #138
Huhu Sabine,

gibts was neues von Mizio? Hast du schon die Anzeige im Tierschutzverzeichnis gesehen?

Schau mal, da ist ein rot-weißer Kater zugelaufen. Ist lt. Routenplaner 1.45 Std. von dir entfernt.. Kannst ja mal nachfragen, ob es deiner ist?!

http://tierschutzverzeichnis.de/su/z10/kater2____20100517.html

Drück dir die Daumen!!
 
  • #139
Hallo, Vero :)
Danke für den Hinweis, habe eine Mail hingeschrieben mit Fotos!
Grüßle
Sabine
 
  • #140
.. und, gibts schon was neues??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben