"Ungewollter" Zuwachs

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    herz
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Vor kurzem haben wir einen Kater vermittelt. Als er bereits mit einem Transport mit nach Deutschland gekommen ist, ist die Familie leider abgesprungen. Er war in einer Pflegefamilie. Er hat sich immer ran gekuschelt und konnte gar nicht mehr genug von den Streicheleinheiten bekommen. Mit jedem Tag hatte ich die Frage "soll ich, oder soll ich nicht" stärker im Kopf. Da ich schon 4 Katzen habe und mein Gatte immer sagt, dass 4 genug wären, hab ich auch erstmal gar nicht mehr gefragt. Doch es wurde mit jedem Tag schwerer, ihn wieder abzugeben.
Irgendwann hab ich dann mein Herz entscheiden lassen, ihn in die Transportbox gepackt und ihn mit zu meinen 4 Mäusen genommen. Am Anfang waren die Mädels gar nicht begeistert. Aber es legt sich immer mehr. Die größere Hürde war da wohl mein Gatte gewesen :mad: Zunächst hat er gesagt, warum noch eine Katze. Ceferino hat aber sofort die Lage erkannt und geschleimt, was das Zeug hält :D Fazit: Mein Gatte und er sind ein Herz und eine Seele. Er gibt ihn garantiert nicht mehr ab.

 
A

Werbung

Jaja, die Miezen habe es schon raus:) Auch das Rumkriegen von Dosimänner, die ja immer sagen "Noch eine?:eek: "

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang Ceferino (welcher ganz herrlich aussieht - lieb aber geschreddert;) )
 
herzlichen glückwunsch zum zuwachs:).

ab der 4. katze fällt es gar nicht mehr auf, ob noch eine mehr dabei ist;).
mein freund hat nach der 2. schon gesagt, das sind genug, mittlerweile liebt er aber alle fellpopos heiß und innig und ich glaub, er würde gerne noch ein paar dazu nehmen.:rolleyes:
 
So ein Kater könnte bei uns auch vorbei kommen und Göga von sich überzeugen.

Find ich toll bei euch. Ging uns mit Maxl so. Er ist uns zugelaufen und wir mussten ihn über das Wochenende noch behalten. Danach gaben wir ihn nicht mehr her.
 
Danke für die lieben Worte :) Ich hatte es ja gehofft, dass er so reagiert. Aber ich dachte eigentlich, es würden noch ein paar Diskussionen folgen, bevor ich ihn behalten darf :D
 
Na mit diesen Augen kriegt man doch jeden weich:D
 
Werbung:
aus dem grunde bin ich überhaupt niemals nicht geeignet für eine pflegestelle, das würden bei mir nur dauerpflegefelle werden:rolleyes:
 
Toll und wieder ein Katerherzensmann vermittelt!:D
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

C
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
7K
Coracon
C
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis
Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
N
Antworten
9
Aufrufe
879
minna e
minna e
Phina
Antworten
3
Aufrufe
726
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben