Flocke bekommt nen Kumpel

guggehex

guggehex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Mai 2008
Beiträge
24
Ort
nähe Kaiserslautern
Hallo Leutz,

Juhu endlich ist es soweit, Flocke bekommt am Montag morgen einen Kumpel.
Bin schon ganz hibbelig ob und wie sie sich mit dem kleinen Racker versteht.
Auf jeden Fall können die zwei dann gemeinsam spielen und schmusen ( hoff ich zumindest mal ;) ).

Liebe Grüße
Sabine
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Hallo Sabine,

dann schon mal Herzlichen Glückwunsch "vorträglich";) zum zukünftigen Familienzuwachs. Erzähl doch mal ein bischen mehr von dem Kleenen.:)
 
guggehex

guggehex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Mai 2008
Beiträge
24
Ort
nähe Kaiserslautern
Guten Morgen Melli,

also wir haben Flocke am 13.05 aus dem Tierheim geholt, es wurde uns gesagt das sie 2007 geboren wurde. So klein und zierlich wie sie ist, denken wir mal das sie ne sogenannte *Herbstkatze* ist.
Na und als dann Flocke bei uns war hab ich etwas gegoogelt und bin auf das Forum hier gestoßen, hab auch fleißig gelesen und schnell festgestellt das Flocke kätzische Gesellschaft braucht. Ja und wir wollten uns auch schon auf den Weg ins Tierheim machen als ich von meiner Schwiegertochter nen Hilferuf bekam das sie von ihrem Chef 4 kleine Kätzchen bekommen könnte und er sie tötet wenn sie nicht schnellstens jemand für die Kätzchen findet. Ja und somit war also der Besuch im Tierheim hinfällig und wir nehmen ein Baby. Ok, es ist zwar erst 8 Wochen alt und ich weiß dank des Forums hier auch, das es wesentlich besser für das Kitten wäre wenn es 12 Wochen bei Mama sein könnte, doch es ist unter diesen Umständen halt nicht so. Besser dann mit Flocke zusammen leben.
So das wurde nun länger als geplant, sorry.
Liebe Grüße
Sabine
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Sabine,
ja das Leben will es oft anders......
dann drücke ich Euch die Daumen und hoffe dass Alles klappt!
Wäre es denn möglich die Kleinen noch ein paar Wochen zusammen zu lassen? damit sie wenigstens sich haben?
lg Heidi
 
guggehex

guggehex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Mai 2008
Beiträge
24
Ort
nähe Kaiserslautern
Huhu Heidi,

nein leider ist das nicht möglich... meine Schwiegertochter nimmt ein Kitten, ich nehm eins und ne Freundin nimmt eins..... und nun organisiert Cindy ( Schwiegertochter) in Windeseile noch nen weitern Platz für das übrig gebliebene Kitten.
Zum Glück haben wir den Chef jetzt mal zu ner Kastration überreden können ... schlimm was für A....... es doch gibt.

LG Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Huhu Nelli,

nein leider ist das nicht möglich... meine Schwiegertochter nimmt ein Kitten, ich nehm eins und ne Freundin nimmt eins..... und nun organisiert Cindy ( Schwiegertochter) in Windeseile noch nen weitern Platz für das übrig gebliebene Kitten.
Zum Glück haben wir den Chef jetzt mal zu ner Kastration überreden können ... schlimm was für A....... es doch gibt.

LG Sabine

entschuldige dass ich nochmal nachhake - aber es wäre für die Winzlinge wirklich enorm wichtig aus Sozialisationsgründen, wenn sie wenigstens sich noch ein paar Wochen hätten - sie können doch dann auch noch verteilt werden und lese ich das richtig??? sie werden Alle außer bei Dir - Einzelkatzen???
das macht mich sehr traurig.....
lg Heidi
 
T

tiha

Gast
entschuldige dass ich nochmal nachhake - aber es wäre für die Winzlinge wirklich enorm wichtig aus Sozialisationsgründen, wenn sie wenigstens sich noch ein paar Wochen hätten - sie können doch dann auch noch verteilt werden und lese ich das richtig??? sie werden Alle außer bei Dir - Einzelkatzen???
das macht mich sehr traurig.....
lg Heidi


Ich sehe das 100%ig genau so. Dann bringt die Kitten doch für die nächsten 3-4 Wochen zu einer von Euch - und erst dann "verteilt" Ihr die Kleinen.

Bitte sag, dass die Kitten nicht alle in Einzelhaltung kommen...?
 
guggehex

guggehex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Mai 2008
Beiträge
24
Ort
nähe Kaiserslautern
nein die Kitten werden keine Einzelkatzen, jede von uns hat schon Katzen. Und es ist halt nun mal so das keine von uns den Platz hat alle Babys erst mal zu sich zu nehmen. Auch werden wir für das letzte verbliebene Baby nen Platz mit Katze suchen. Und der Chef von Cindy sagt das wir sie morgen früh um 6 Uhr auf´m Parkplatz wo er arbeitet abholen müssen. Ansonsten beseitigt er sie auf *seine* Weise.
Grad läutete das Tel..... die letzte ist auch vermittelt, auch sie bekommt ne große Schwester :D.

LG Sabine
 
T

tiha

Gast
Das ist ja klasse, dass keine alleine sein muss - und dass jetzt auch das letzte kleine Wesen unter gekommen.

Zum Chef sag ich besser nichts, sonst bekomm ich hier wahrscheinlich eine Abmahnung vom admin...:mad:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #10
Toll dass sie immerhin nicht allein sein müssen.....:oops:
 
guggehex

guggehex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Mai 2008
Beiträge
24
Ort
nähe Kaiserslautern
  • #11
so der kleine Kater ist nun bei uns eingezogen. Ganz selbstbewusst stiefelt er durch die Wohnung. Flocke stürmte auf den Kenel zu und schnupperte ganz aufgeregt. Tja und als ich den kleinen Kerl dann raus liess hat sie sich versteckt. Hmmm nun wird gefaucht und geknurrt wenn der kleine ihr zu nahe kommt, da ihn das aber nicht im geringsten beeindruckt zieht sie sich beleidigt auf *ihre* Fensterbank zurück.
Ich hoffe mal das die zwei sich bald verstehen..lach.... ist doch nur zu ihrem besten.
LG Sabine
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #12
Schön, dass ihr euch alle drum gekümmert habt, dass die Kleinen ein zuhause finden.;) Und da auch nicht alleine sein werden, was ja sehr wichtig ist, grad in dem Alter.

Sag mal, wie alt ist deine schon vorhandene Katze?

Ich wünsche euch viel Glück bei der Zusammenführung.;) Und ich hoffe bald auf Bilder. :D
 
guggehex

guggehex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Mai 2008
Beiträge
24
Ort
nähe Kaiserslautern
  • #13
meine Flocke ist ca 9 mon alt. Wir haben sie aus dem Tierheim und da konnten sie uns halt kein genaues alter sagen.
 
Pettersson

Pettersson

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2008
Beiträge
4.800
Ort
Hoch im Norden...
  • #14
Das ist ja klasse, dass keine alleine sein muss - und dass jetzt auch das letzte kleine Wesen unter gekommen.

Zum Chef sag ich besser nichts, sonst bekomm ich hier wahrscheinlich eine Abmahnung vom admin...:mad:

Da schliesse ich mich an...
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
439
Mitchy
Antworten
96
Aufrufe
5K
Claudi89
Antworten
16
Aufrufe
1K
Neva-Maus
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
2K
PrinzessinPati
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben