.. ungewöhnliches Pflegemittel ?

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.638
Alter
55
Ort
CLZ / Oberharz
Ich habe hier ja zig Bürsten , Kämme & Striegel - und echt viel Geld dafür ausgegeben. :eek:

Aber was meint Ihr was die Cats am Meisten lieben ?

Eine grobe Schuhputzbürste aus den 1€ Laden ! :D

Da legen sich Shakiro , Prisca & Pepita sofort für hin und schnurren was das Zeugs hält und die Anderen kommen neugierig hinzu und lieben die Bürste auch immer mehr.

Habt ihr auch so ein "ungewöhnliches" Pflegemittel ?
 
A

Werbung

c013.gif


Oh, ja! Toto liebt es, mit der Fliegenklatsche gestreichelt zu werden...:oops: :oops:

Und danach fällt er sie an! :confused: :D
 
Ja, und meine lieben diese roten Fusselbürsten über alles.
Gibt`s klein zum in die Hand nehmen oder mit Stiel, mögen sie beides.

LG Gundula
 
.. damit kämmst Du Sie dann ???
 
Wenn meine nur eine Bürste oder Kamm sehen, sind sie verschwunden. Da sind sich alle einig.:mad: Selbst mit Aldistangen lassen sie sich nicht locken.:mad:
 
.. damit kämmst Du Sie dann ???


Damit streichle ich sie;) ; da bleiben zwar auch viele Haare hängen, aber ich habe noch eine Bürste (mögen drei von den fünfen) und einen Furminator (mögen auch drei, natürlich die gleichen drei!!!:mad: )
Die anderen beiden mögen nur die rote Fusselbürste, vor allem im Gesicht ganz sanft...

LG Gundula
 
Werbung:
Casey liebte es eine zeitlang, wenn ich mit dem Besen über in gegangen bin.
 
:eek:
Damit streichle ich sie;) ; da bleiben zwar auch viele Haare hängen, aber ich habe noch eine Bürste (mögen drei von den fünfen) und einen Furminator (mögen auch drei, natürlich die gleichen drei!!!:mad: )
Die anderen beiden mögen nur die rote Fusselbürste, vor allem im Gesicht ganz sanft...

LG Gundula

das sind ja richtige verwöhn - Cats ;)
 
Clyde liebt den Handfeger über alles! :oops:
Der wird beschmuscht, bespielt und versucht zu fressen!
Und das jeden Tag, wenn ich die Krümel vom KaKlo wegmachen will! :mad:
Dabei sieht der gar nicht mehr schön aus und macht sicherlich auch nicht sauberer! :confused: :oops:
 
  • #10
Handfeger ist doch auch sehr orginell :D :D
 
  • #11
hach es ist ja fast peinlich,
Rashid liebt die Klobürste.
Er hat sie immer aus der Halterung geholt.
Hat mein Göga die Halterung hoch angeschraubt,
jetzt steht er auf dem Wasserkasten und klaut sie.
Der Bengel schleppt das Ding durch die ganze Wohnung.
Hab ihm ne neue Tassenbürste gekauft,
guckt er überhaupt nicht an.
Ob das der Geruch an der Klobürste ist?
Grüße
 
Werbung:
  • #12
oh je, jetzt muss ich grade grinzen .. DAS ist wirklich SEHR ungewöhnlich :eek:

Da wöre ich ja baff wenn ich das sehen täte :D

Täte er sich denn nicht evtl mit ner neuen Klobürste zufrieden geben ?

Wenns der Geruch ist , dann ist da aber auch nichts zu wollen ....
 
  • #13
  • #14
... ich muss auch immer grinzen , wenn ich mir das Bildlich vortelle ...


äähmmmm gibt es eigentlich ein Bild dazu ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
3K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
ARAS
Antworten
18
Aufrufe
2K
andkena
andkena
Aspasta
Antworten
25
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
T
Antworten
53
Aufrufe
3K
SimbaLuna123
SimbaLuna123
F
Antworten
8
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben