Ungewöhnliche Stelle zum Nuckeln

E

eckzahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
119
Alter
34
Ort
Rostock
Hallo,
also teddy ist 13 wochen alt und nucket an Momo, nicht amOhr oder so, sondern an ihrem After.

Sie lässt sich das gefallen, schnurrt dabei, allerdings wird die stelle langsam wund und durch das starke Saugen ist die haut schon orgewölbt. er sucht immer danach und nuckelt sich richtig in extase.

will ja nicht, das momo wunden bekommt, die heilen da ja so schleht und es tut ja auch weh, nur trennen kann ich sie auch nicht.

habt ihr eine idee?
 
Werbung:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Ich habe nicht wirklich Ahnung bei der Sache, meine aber gelesen zu haben das man der Katze die als Schnuller dient einen Socken mit Loch für den Schwanz überziehen sollte.
Da es aber wirklich eine ungeschickte Stelle ist (Kitten kann ja dann nicht mehr auf das Klo) weiß ich aber nicht ob das machbar ist.
Viel eicht schreibst Du mal Raupenmama an, sie hat viel Erfahrung mit Kitten.
Ich könnte mir nämlich auch vorstellen das sich das zu einem echten Problem auswachen könnte!
 
E

eckzahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
119
Alter
34
Ort
Rostock
weiß keiner rat?:(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
353
twisterior
T
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
P
Antworten
22
Aufrufe
533
Vyshr
R
Antworten
13
Aufrufe
573
Thora1978
Thora1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben