Katze sabbert

  • Themenstarter Kruemelchen
  • Beginndatum
K

Kruemelchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
28
Ort
Halle (Saale)
Hey leute,

ich hab da mal so`ne Frage. Und zwar sabbert mich meine Katze ständig beim Kuscheln voll. Aber ihre Zähne sind vollkommen in Ordnung und sie frisst ja auch ganz normal. Ist das vielleicht normal, weil sie ja dabei schnurrt oder hat es eine besondere Bedeutung. Vielleicht ist es ja sowas wie Liebesbeweis oder so!?!?

Machen eure Katzen das auch oder wisst ihr zufällig was es bedeutet???
 
Werbung:
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Bei Merlin passiert das auch hier und da.:)
Warum das so ist ....keine Ahnung .Ich lass einfach laufen :D
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
Das ist keine Krankheit, sondern bei einigen Katzen Ausdruck des absoluten Wohlbefindens..

Lulu sabbert mir beim Schmusen auch das Shirt voll..:D:D:D
 
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
38
Ort
Siegen
Oh ja ich hab hier auch 2 Sabberschnuten!

Mona Sabbert nur ab und an mal!
Aber Shila hinterlässt ganze Seeen das ist manchmal gar nicht so schön wenn man mit Nassen Harren oder Oberarm aufwacht weil man die ganze Nacht vollgesabbert wurde!
Sie Nuckelt regelrecht an allem was geht wenn man mit ihr schmust!:D
 
K

Krissi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
433
Ort
Duisburg
Mein Sternenkater Charly hat das auch gemacht! Mit Schnurren, treteln und allem was noch dazu gehört! Habs einfach über mich ergehen lassen!:D Ist ja schließlich auch ein "Liebesbeweis" wenn er sich so gehen lassen kann! Naja, die Sachen kann man ja waschen...:)
 
K

Kruemelchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
28
Ort
Halle (Saale)
Naja, das einzige was ich dann immer mache, ist den tropfen vorher abwischen bevor sie ihn über mein Gesicht verliert :oops:
weil wenn man den auf den Lippen, Nase oder so bekommt, ist das nicht unbedingt angenehm. Also ich freu mich ja auch das sie sich so bei mir gehen lassen kann. Hab sie auch nie dafür weggeschickt oder so ;)
 
MntlCaSe

MntlCaSe

Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2008
Beiträge
40
Ort
Niederbayern
Mal n bissl OT, aber ist das grundverschieden, dass manche Kittys halt sabbern und andere nicht, oder gibt es rassen, die eher dazu 'tendiern'? ich hab hier n perser thread gelesen, bei denen viele gesagt haben, ihre Katze würde sabbern..
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
5K
knuddel06
K
L
Antworten
3
Aufrufe
592
Tissot23
Tissot23
V
Antworten
13
Aufrufe
1K
VanillaCream
V
H
Antworten
2
Aufrufe
3K
Syrame
tensh_iie
Antworten
11
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben