Ungewöhnliche Mitbringsel

  • Themenstarter Fäger
  • Beginndatum
  • #41
Unsere Beiden sind ausgebildete Maulwurfjäger.
Es dürfte keinen Einzigen mehr in der Nachbarschaft geben so viele wie die hier schon angeschleppt haben.
Tut mir immer Leid die im Flur zu sehen :sad:

Zum Glück wird 99% der beute direkt im Flur abgelegt. So sieht man gleich beim nach Hause kommen was so erbeutet wurde.

Leo hat so plüschiges Fell mit dem er immer Baby Nacktschnecken "fängt".
Sowie es Nass ist hat er welche im Fell kleben.
Super das es Morgens um 5 seine erste Runde dreht und danach wieder ins bett kommt :grummel:
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Regenwürmer :massaker:

Als er jung war, war einer der Kater hier darauf spezialisiert.
Tonnen von Regenwürmern...was habe ich das Wetter gehaßt, wenn sie aus der Erde kamen...dann hatte ich sie immer in der Bude.

Gott sei Dank ist das inzwischen unter Jugendsünde abgelegt. ;)
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
R
Antworten
16
Aufrufe
2K
potatoiv
P
yeast
Antworten
22
Aufrufe
1K
Perestroika
Perestroika
P
Antworten
1
Aufrufe
755
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben