ungerechte Katzenhaltung..

  • Themenstarter bulli48
  • Beginndatum
  • #21
Du hast Sonntag abends um 20:00 Uhr das Ordnungsamt erreicht?
Bei uns erreichste die schon Freitag nachmittags nicht mehr... Da muss man sich dann an die Polizei wenden, die haben halt auch am Wochenende Dienst. Die wollen dann aber 'ne Anzeige haben und Beweise sehen, was hier ja doch recht schwierig sein dürfte.

Ich habe von Sonntag auf Montag um drei nachts die Polizei angerufen. Gekommen ist aber das Ordnungsamt. Da ging's aber um menschliche Körperverletzung. Möglich das sie bei Tieren nicht so schnell reagieren. Da hab ich keine Erfahrung.
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe von Sonntag auf Montag um drei nachts die Polizei angerufen. Gekommen ist aber das Ordnungsamt.
Wie auch immer - das war Großstadt.
Im Fall des/der TE geht's aber um ein Dorf.

Mich würde aber nach wie vor interessieren wo der/die TE die Situation jetzt eigentlich am Freitag gemeldet hat. Sowas wie "der Tierschutz" existiert ja nicht.
Ich selbst hab neulich auch mal lange gesucht um rauszufinden an wen man sich mit sowas wenden müsste, wobei ich in dem Fall gezwungen bin anonym zu bleiben, was die Sache enorm erschwert. Tierheim war jedenfalls die falsche Adresse. Leider weiss ich bis heute nicht wohin ich mich wenden könnte...
 
  • #23
schönen nachmittag,
anscheinend soll jetzt jemand von Tierschutz vorbei kommen und nachsehn,
bin mal gespannt was passiert..
 
  • #24
  • #25
guten morgen,
Nachtrag: die Katzen wurden alle durch den Tierschutz weg genommen,
jetzt wird das ja hoffendlich aufhören!
schöner Gruss und vielen Dank für Antworten,John :)
 

Ähnliche Themen

Mariko
Antworten
67
Aufrufe
5K
Mariko
Mariko
Skinny01
Antworten
28
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa
O
Antworten
34
Aufrufe
7K
Orno
O
O
Antworten
10
Aufrufe
2K
Andrea Doria
Andrea Doria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben