Umschaltung in den Wintermodus

  • Themenstarter corimuck
  • Beginndatum
  • #21
Mein Kater ist im Moment auch nicht so gerne draußen.

ich weiß gar nicht wie das ist, wenn es jetzt so richtig kalt wird, kann ich meinen Tiger dann während ich arbeiten bin (9 Std.) draußen lassen, oder sollte ich ihn lieber drinnen lassen?

Im Sommer war das kein Problem, er hat sich immer sehr gefreut wenn er raus konnte und war abends passend zur schlafenszeit müde.

Was meint ihr? Ist das bald zu kalt??

Also ich bin bald auch öfter mal ca. 9 Std. weg (+ habe keine Klappe) - ich werde meinen Kater drin lassen. Er ist jetzt 13, und obwohl erfahrener Freigänger + schöne Scheunenunterkunft in der Nähe, ist mir das doch zu lang + zu riskant + kalt. Bei 5-6 Std. habe ich (im Winter) bisher die Erfahrung gemacht, dass er die Zeit drin einfach verschläft.

Er ist halt ein Einzelkater, und das ändere ich jetzt auch nicht mehr. Die Wohnung ist groß genug, dass er sich tummeln kann, und ein Zimmer mache ich schön warm für ihn. Natürlich lasse ich ihn raus, wenn ich wiederkomme...

LG,
Marion.
 
A

Werbung

  • #22
Paula ist grade Heimgekommen mit einer Maus sie wird jetzt begutachtet von allen.
 
  • #23
  • #24
Katzi ist die letzten Tage auch wieder mehr draussen, trotz Kälte.
Nach meiner Theorie liegts aber am Vollmond.

Und Fressbedarf ist +50%, mindestens. :rolleyes:
 
  • #25
  • #26
Heute morgen gegen 7:30 h : Nach dem Frühstück schoss Plum mit Schmackes durch die Klappe "Heia Safari....!!!" ...., um dann 5 Minuten später mit genauso viel Schmackes durch die Klappe zurückzuschießen :D :D
 

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
31
Aufrufe
9K
Emmi2014
E
P
Antworten
4
Aufrufe
380
Irmi_
Irmi_
Ioli
Antworten
2
Aufrufe
562
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
SchaPu
Antworten
15
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
R
Antworten
6
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben