Umgebungssprays

  • Themenstarter mondlicht
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

mondlicht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. August 2011
Beiträge
17
Hallölle, ich nochmal.

welches sind die besten Umgebungssprays? und wenn ich die Liegeplätze einsprühe, darf ich die dann nicht mehr saugen?
Darcy liegt auf der couch, auf zwei bestimmten stellen. aber ich sauge die auch gerne ab, gerade jetzt , wo wir Flöhe hatten. Ist das dann schlimm??

vielen Dank für Tipss.
 
A

Werbung

Ich würde nach dem Einsprühen kurz warten und dann saugen. So kann das Spray "einwirken" und evtl. Opfer werden gleich entfernt.
In dem Staubsaugerbeutel würde ich ein kleingeschnittenes Flohhalsband legen. (Das ist m. E. sowieso die einzig sinnvolle Nutzung von den Teilen)...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2K
KiaraMN
KiaraMN
I
Antworten
3
Aufrufe
3K
JK600
JK600
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
mondlicht
M
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Myma
M
W
Antworten
3
Aufrufe
2K
wonnie4u
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben