Ultimative Pfötchenmatte gesucht

L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Ich habe ja selten Fagen, aber nu habe ich eine..

Durch Opa Nero mußte ich auf Klumpstreu von Ceat & Clean umsteigen - schön und gut. Bin ja auch zufrieden, aber..

Mich machen die Sandkrümel auf meinen blauen Teppichen waaaaaaaaaaahnsinnig..

Ich habe vor den Klos solche Plastikmatten zu liegen zum Pfoten abstreifen..

Gibts was Besseres?

Lg katrin
 
Werbung:
C

Catzchen

Gast
Hast du nicht die Möglichkeit das Klo irgendwo hinzustellen, wo Fliesen liegen (Bad, Küche)?
Nach meiner Erfahrung gibt es keine Matte die die Katzen nicht besiegen können! :oops: ;)
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Hast du nicht die Möglichkeit das Klo irgendwo hinzustellen, wo Fliesen liegen (Bad, Küche)?
Nach meiner Erfahrung gibt es keine Matte die die Katzen nicht besiegen können! :oops: ;)
Isch habe 3 Klos...:D :D :D :D - weil 4 Katzen. 1 davon im Bad und die anderen eben im Flur und im Schlafzimmer..

Und dat Zeuch is überall...:eek:

Lg Katrin
 
C

Catzchen

Gast
Isch habe 3 Klos...:D :D :D :D - weil 4 Katzen. 1 davon im Bad und die anderen eben im Flur und im Schlafzimmer..

Und dat Zeuch is überall...:eek:

Lg Katrin
Ich finde es sogar in meinem BETT!
Bin also wohl keine große Hilfe, sorry! :( :oops: ;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...ich hab auch eine Plastikmatte vor dem KaKlo....und ich habs auch überall....:D lg Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.... nun staune ich über Euer "Streuverteilproblem" :eek:

Wir haben kein Streu im Bett usw :D Habe auch keine Matten , sondern ja nur die grossen Ikea Wannen bzw Mörtelwanne. Also bringt die "Sprunghöhe" doch was :D :D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
....ich glaube auch! ich hab ja ein Haubenklo und das auch noch offen und daher ist das wohl kaum zu vermeiden....
lg Heidi
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Ich sehe, ich bin damit nicht alleine. Dann wird das hier jetzt offiziell als Badestrand erklärt,...:D :D :D :D

Lg Katrin
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben