Überlegungen wegen - hoffentlich - Drittkatze

M

Miezi 63

Forenprofi
Mitglied seit
11 April 2015
Beiträge
2.614
  • #21
ich bin sehr gespannt auf morgen und wünsche euch gutes Gelingen!
 
Werbung:
Fäger

Fäger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 September 2015
Beiträge
819
  • #22
Hallo!
Hab grad erst alles gelesen...Ich freu mich für euch und drück die Daumen, dass es klappt :)
Bei mir war es ja auch so, dass ich Misha mit 8 Wochen holen musste, da war Buster etwas über ein Jahr und er geht sehr gerne raus. Anfangs war er sogar nur draußen nachdem Misha ankam... Aber nach 2 Wochen sah das Ganze schon anders aus und mittlerweile läuft alles super und die beiden hängen sehr aneinander, trotz dem Altersunterschied und das viele Rausgehen von Buster ;)
Also denke ich schon, dass das bei euch auch klappen wird :zufrieden: Ich hoffe es natürlich für euch!
 
Philan

Philan

Forenprofi
Mitglied seit
21 September 2011
Beiträge
3.937
Ort
Bayern
  • #23
Ich drück auch mal die Daumen, dass eure Konstellation ein Volltreffer wird und bin schon ganz gespannt auf deinen ersten Bericht morgen :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
2K
Lux
Antworten
4
Aufrufe
803
Sheltiecat
Sheltiecat
Antworten
4
Aufrufe
466
Sheltiecat
Sheltiecat
Antworten
17
Aufrufe
3K
Sheltiecat
Sheltiecat
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
Sheltiecat
Sheltiecat
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben