P
Pierre
Forenprofi
Unsere Nachbarin überlegt und überlegt. Sie hat drei Katzen (2 Kater und 1 Katze) Die Kater sind im gleichen Alter nur eben sehr unterschiedlich. Ein Persermischling und ein Bengale. Nun ist der Persermischling enorm Energiegeladen und tobt, rennt durch die ganze Wohnung und nervt seine Mitmenschen und die anderen Tiere. Er nimmt Anlauf, springt auf den anderen Kater, krallt sich fest sprintet los, springt auf den Kratzbaum und dann wieder von vorne der andere Kater ist echt genervt.
Alle sind Freigänger aber sie gehen wohl nicht raus.Ich meinte vielleicht wäre ein Kater mit dem gleichen Temperament wie der Perser Mix nicht schlecht. Da kamen aber die ersten Bedenken, was ist wenn dieser Kater auch genervt ist? Von den Kosten ganz zu schweigen. Wie kann man den Kater etwas „runterbringen“ das der nicht ganz so überdreht. Sie spielt mit dem Kater wirklich viel aber ist eben auch voll berufstätig
Alle sind Freigänger aber sie gehen wohl nicht raus.Ich meinte vielleicht wäre ein Kater mit dem gleichen Temperament wie der Perser Mix nicht schlecht. Da kamen aber die ersten Bedenken, was ist wenn dieser Kater auch genervt ist? Von den Kosten ganz zu schweigen. Wie kann man den Kater etwas „runterbringen“ das der nicht ganz so überdreht. Sie spielt mit dem Kater wirklich viel aber ist eben auch voll berufstätig