TV

  • Themenstarter Larissa
  • Beginndatum
  • #21
Meinen Großen ist die Kiste total egal. Lustig war es gestern Abend mit meinen viel Pflege-Kitten. Sie hatten warscheinlich noch nie einen Fernseher gesehen.
Sie sind alle 4 wie von der Tarantel gestochen unter die Möbel verschwunden.

Dann haben sie jämmerlich geweint. OK, eben keine Mittwochs-Serien....:aetschbaetsch2:

Bei ihrer richtigen Pflegestelle, oder bei den neuen Besitzern müssen sie wohl sehr behutsam an das Gerät herangeführt werden. Vielleicht mit KIKA? Nicht das sie Angst bekommen.:D
Die unbefriedigten Hausfrauen, waren eindeutig zu hart, für den Einstieg.:D:D:D
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Hallo,

also Chino hat sich ne zeitlang direkt vor den TV gesetzt und dann hochgeguckt, ich stell da mal Bilder ins Album rein :) Sehr interessant war auch ne Zeit der Videotext, wenn man gerade eine Seite eingegeben hat und der gesucht hat sass er oben auf dem TV und hat versucht die zu fangen :D.
Und als er noch klein war haben wir glaub ich die Sendung mit der Maus geguckt (passende Sendung :D) da ist es ja zum Schluss so das die von einer auf die anderen Seite gehen und dann weg sind und Chino hat geguckt ob und wo die auf der anderen Seite wieder rauskommen weil im TV waren die ja nicht mehr und die sind nach links gelaufen also muessen die da ja auch irgend wie rauskommen :)

LG
Jessi und chino
 
  • #24
Meine beiden sind total vernarrt nach Snooker. Sobald die Kugeln sich bewegt haben sind die beiden vom Fernseher nicht mehr weg zu bekommen:)
Ist doch super langweilig der Sport, aber den beiden scheint es zu gefallen.
 
  • #25
Den Fernseher hat meiner noch nicht entdeckt. Er kommt aber oft, wenn ich am Computer bin und setzt sich direkt vor den Bildschirm. Das ist ganz interessant, wenn sich da was bewegt.
Gehe aber davon aus, dass das mit dem Fernseher auch noch kommen wird. Er ist ja erst 5 Wochen bei uns....:pink-heart:
 
  • #26
Hallo,

mein Kovu schaut auch gern Fernsehen... wenn dieser aus ist.

Er sieht da scheinbar immer was ganz großartiges (vmtl. Spiegelungen von dem Zimmer und wenn wir uns bewegen bewegt es sich da auch) und versucht da rein zu kommen. Ist immer urigst lustig.

Noray hat neulich geknurrt und gefaucht als im Fernsehen ein Hund gebellt hat und ist davon gesprungen. Sonst interessiert sich niemand so recht für den Fernseher.
 

Ähnliche Themen

jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
Hasi_2405
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
Z
Antworten
37
Aufrufe
3K
Molana
Molana
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
Duna
Duna
K
Antworten
0
Aufrufe
767
kishori
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben