Trotz Freigang.............................

Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
...........................macht Maggie ausschließlich nur im KaKlo.

Ok, Pipi , wenn sie grad im Garten ist, dort (meist wo GöGa grad was gesetzt hat:D)

ABER ihr großes Geschäft immer nur am KaKlo - und das nicht zu wenig.:eek: Ich versteh manchmal nicht, wie Katze soooo viel schei....... kann.:eek::D

Hat sie so eine gute Verdauung?
 
T

tannaratte

Gast
Grööhl, mußte erstmal lachen. sie hilft doch nur mit beim Blumenm pflanzen. Müssen doch gewässert werden.
Und wegen der Verdauung...liegt wohl am guten Futter. :)
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Grööhl, mußte erstmal lachen. sie hilft doch nur mit beim Blumenm pflanzen. Müssen doch gewässert werden.
Und wegen der Verdauung...liegt wohl am guten Futter. :)
:D Wenn sie es garnicht mehr bis oben schafft (Seniorin) macht sie auch das große ab und an im Garten. IMMER zwischen den frisch gepflanzten Blumen. Wenn wir alle unten sitzen, tu ich immer so, als wenn ich es nicht sehe:D ABER meine Ma ruft dann schon: Hey Willi - guck mal Maggie macht dahin, wo du grad gepflanzt hast. Grrrr. Dann brüllt der durch den Garten und Maggie beeilt sich:D:D Aber er läßt sie in Ruhe. Ich sag auch immer: DÜNGER und bete, dass da auch die Pflanze kommt, die er gesetzt hat:D, denn Maggie schrabbt immer wie ne Blöde:D

Gutes Futter? Hust - sie will nur Shah, Sensitiv oder Felix. Nun ja.:cool::D
 
T

tannaratte

Gast
Ich sag auch immer: DÜNGER und bete, dass da auch die Pflanze kommt, die er gesetzt hat:D, denn Maggie schrabbt immer wie ne Blöde:D

Gutes Futter? Hust - sie will nur Shah, Sensitiv oder Felix. Nun ja.:cool::D
Das hätte ich aber auch gesagt..lach.

Naja ..ok iss dann wohl als recht das Futter...lach. Aber besser als Verstopfung auf alle Fälle.
Ich habe da ja mehr Glück. Hexe geht mittlerweile nur aufs Klo wenn es unbedingt sein muß. Sie erledigt immer alles in Nachbars Garten...lach. Zum Glück stört denen das nicht weiter.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Ich habe da ja mehr Glück. Hexe geht mittlerweile nur aufs Klo wenn es unbedingt sein muß. Sie erledigt immer alles in Nachbars Garten...lach. Zum Glück stört denen das nicht weiter.
:D:D Na GOtt sei Dank.

Als Gina noch lebte, ging die oft aus unserem Garten raus (macht Maggie nicht).
Bis irgendwann Nachbar mich rüberrufte und sagte: Guck mal, von welchem Tier ist der Haufen hier?:confused::D:confused: Ich geguckt und gesagt: Öh, könnte von nem kleinen Hund sein. Denn Katzen machen soooo große Haufen nicht:D:D

Damit war die Sache erledigt. Hab immer nur gehofft, dass sie Gina mal nie sieht, wenn sie es war, was ich bis dato niwe feststellen konnte.

Aber geschützt hab ich sie immer:D
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Da bist du nicht alleine Gabi tztztztz meine Mädels bewegen sich doch nicht nach draussen aufs Klo wenn es regenet Dosi hat ja auch schön ein Klo hier drinnen stehen :rolleyes::D
als ich Schiwa damals alleine hatte, habe ich es irgendwann abgeschafft und sie ist nur draussen gegangen :oops::) na ja aber hier wird wohl eins immer stehen bleiben :rolleyes::D
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich habe von Grete schon lange keine Hinterlassenschaften mehr gesehen. Irgendwo wird sie schon draußen immer hingehen...ich habe sie noch nicht beobachtet :rolleyes:!

Vor einigen Wochen war mal ein Pipiboller im Klo...Ich lasse das Klo aber auch stehen, stört ja keinen und wenn sie doch mal muss, kann sie gehen.
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Ich habe von Grete schon lange keine Hinterlassenschaften mehr gesehen. Irgendwo wird sie schon draußen immer hingehen...ich habe sie noch nicht beobachtet :rolleyes:!
Da ist wirklich jede Freigänger-Katz anders.

Mein Lieschen hat wie Maggie ihr großes Geschäft lieber im Katzenklo drinnen gemacht, Pipi wurd auch draußen hinterlassen.

Manjula benutzt inhäusige Klos niemals. Sie hat ein Klo hinter einem Rhodo, selbst bei tiefem Schnee oder Dauerregen geht sie dorthin.

Bruno ist nicht ganz so extrem. Er geht bei schlechter Wetterlage außen schon mal für´s kleine Geschäft aufs Katzenklo.

Ich drücke mir hier die Daumen, niemals Pipi oder Dutt für den TA zu benötigen. Dann wird es hier nämlich echt heikel.

Insofern freu dich, Gabi, dass du noch was siehst bei deiner Maggie:).
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich drücke mir hier die Daumen, niemals Pipi oder Dutt für den TA zu benötigen. Dann wird es hier nämlich echt heikel.

Insofern freu dich, Gabi, dass du noch was siehst bei deiner Maggie:).
DAS habe ich mir auch schon mal überlegt...wie würde ich das machen sollen? Katz einsperren?
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Bei diesen Beiträgen kommen Erinnerungen bei mir hoch:
Meine Sternenkatzen Bärchen und Schmuckele machten nie im Garten, sie kamen immer rein, gingen aufs KaKlo und rannten dann wieder raus.
Als ich dann mein Schnurrchen fand und sie mit nach Hause nahm...... was machte sie.... sie rannte auch mit den Beiden rein.... machte ihr Geschäft und dann rannten alle drei wieder raus, wobei sie immer nur in meinem Garten blieben.
Na ja, wer beschmutzt schon das eigene Nest :D :D :D

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Huhu Gabi,

Maxi ist auch so eine saubere Katze. Sie hat seit Jahren draußen nichts mehr "schmutzig" gemacht. Oft rennt sie eiligst von draußen nach drinne an mir vorbei "keine Zeit, schnell, schnell, schnell, ich muss mal", um ihr Geschäft (egal ob groß oder klein) im Kaklo zu verrichten. Danach gehts dann wieder raus :D.

Moritz geht lieber draußen. Er buddelt auch im Schnee Häufchen. Als wir vor 2 oder 3 Jahren das letzte Mal Schnee mit richtiger Kälte hatten, ist er allerdings nicht über die eingeschneite Terrasse hinausgekommen und hat mir doch tatsächlich auf die Fliesen geka.... :eek:! Aber schön mit Schnee zugebuddelt hat er sein Häufchen :D!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben