Wieviel Streu?

  • Themenstarter Patches
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streu weniger wieviel
P

Patches

Gast
Hallo!

Wieviel Streu füllt ihr denn so in euer Kaklo?
Also wieviele cm? 3-5?? Mehr? Weniger?
 
C

Catzchen

Gast
Hab gerade mal nachgemessen. :D
Ich hab ca. 9-10 cm drin, dann macht das Buddeln so viel Spaß und es geht nicht ganz so viel auf den nacken Grund (schwer zu entfernen).
 
E

Ela

Gast
Wie viel in cm kann ich jetzt gar nicht sagen, aber ich fülle sehr hoch ein. Meine Katzen lieben das buddeln.

Zudem pappt das Pipi auch nicht so fest, wenn man genügend Streu drin hat.

Ich merk es immer, dass die Katzen in das Klo gehen, welches am meisten Streu drin hat. Dann ist Zeit, wieder aufzufüllen
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Ca. 7-8 cm.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...ich füll normalerweise auch eher hoch ein.....macht den Cats mehr Spaß und sorgt für große Klumpen....

glg Heidi
 
B

birgitta

Gast
...Jo, auch meine sind sehr hoch befüllt... was mich immer dann sehr zur Entzückungslauten anstifftet, wenn mein Fräulein Fire wieder nen Panamakanal im klo buddeln wollte, und ich nicht daheim war um folgendes zu rufen: "Umdrehen!!!".....:D:D:D:D
Dann liegt besagte Bauhalde schön hoch aufgetürmt vor demselbigen, welche als Baustelle gebraucht wurde....:):):):)
 
F

fränz

Gast
bestimmt 20, das geht aber nur weils mörtelwannen sind
 
F

fränz

Gast
ausserdem kann dann kein klo jemals so aussehn wie das was claudia da letztens käuflich erworben hat :rolleyes:
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Ich mache auch viel Streu rein, weil es besser klumpt und die mädels können besser buddeln :D nur der nachteil ;) viel mehr streu auf dem Boden :rolleyes: also bei uns auf jeden Fall :D
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
ich mach auch immer sehr viel rein :) Lexa liebt es zu buddeln :D
 
C

Calene

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Dezember 2006
Beiträge
22
...............................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben