TroFu statt Nafu bei Struvitchen + Mäkelei dieser Kater macht mich fertig!

  • Themenstarter KamiBanani
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Zugvogel,

bis jetzt musste ich von dem Kitekat gar nichts wegwerfen, also von dem Beutel, hab ja immer nur ca. 1 El reingetan und später wars ganz aufgegessen.
Ich glaube, das liegt auch am TroFu, da ich grad das von IAMS habe, mit viel Huhn, da er Kattovit hatte und daher wohl die allergische Reaktion kam. (Das IAMS kriegt der Struviti einer Freundin von mir - wusste bis vor ein paar Wochen gar nicht, dass es auch Struvit hat - schon ca. 4 Jahre und ist Struvitfrei). Aber da steht er nicht so drauf. Macht auch nichts, wenn er statt dessen die Stückchen in Soße frisst...

Das ist aber eine Überraschung für mich. :)

Das warme Wasser findet er doof. Er hat das Kitekat vorhin sogar gegessen, als es noch kalt war, weil es noch nicht lange aus dem Kühlschrank raus war.
Jetzt wird er daran gewöhnt und dann gewöhn ich ihn auf hochwertiges Nafu und achte weiter auf den PH. Ich hoffe, da fahre ich dann auf einer guten Schiene mit. Stückchen in Soße gibts ja auch von besseren.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
25
Aufrufe
10K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben