weißte 😀 meine Katzen öggern das Gras wieder aus, zusammen mit der Haarwurst die im Magen drückt deshalb gönne ich es ihnen.
Wenn ich aber weiß das Trofu mit Getreide Nierenleiden und andere Krankheiten begünstigen dann füttere ich es nich mit dem Brustton der Überzeugung!!
Und vor allen Dingen suche ich nicht immer nach Argumenten warum Trofu so toll sein soll da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Ich komme mir in diesem Fred eh schon vor als hätte ich ne Spirale als Hals 😎
Damit kannst Du mich ja nicht meinen
😉 ICH habe nie gesagt, dass TroFu so toll ist
😉 Aber ich habe gesagt, dass ich meinen Katzen jeden Tag ein paar Happen "gönne", weil sie es LIEBEN
🙂 ... und ich denke, dass ich noch ausreichend "gesund" zufütter
😛
Ich mag es halt nicht, wenn man ständig angegriffen wird, weil man einen verschwindend geringen Anteil TroFu füttert...und dargestellt wird, als wär man ignorant gegenüber der einzige wahren Fütterung
😛
Na ja, hier werden viele recht unterschiedliche Ansichten einfach über einen Kamm geschert - und da wehr ich mich halt gegen. Bzw. ich fühle mich von Dir "angegriffen" bzw Du zitierst mich immer und stellst es dann so dar, als wäre ICH resistent und ignorant und sonst noch was
🙂
Dabei vertrete ich einfach nur die gängiste Meinung (nicht nur hier im Forum)...aber es wird IMMER wieder so gedreht..."Du suchst Gründe..." etc pp.
Nein, ICH zumindest suche keine Gründe, ICH habe meinen Grund, warum meine Süßen täglich ihre handvoll TroFu bekommen: weil sie es lieben - das ist mir Grund genug. Sämtliche andere gesundheitsförderlichen Blablas decke ich doch durch ausreichendes NaFu und gelegentliches (kann auch nix dafür, dass meine Katze es nicht frisst
🙁) Rohfleisch...Ende.
Hackt auf anderen rum, missioniert doch bitte die, die NUR TroFu füttern und glauben, das sei das einzig Wahre...
Aber die gibt es hier kaum - werden alle gleich vergrätzt
🙂 Die wenigsten hier sind freundlich, wenn es um TroFu-Füttern geht...warum auch immer das so ist.
Nen "Neuer" kann nicht immer wissen, was hier über Wochen/Monate/Jahre diskutiert wurde...und man hat auch nicht immer Zeit/Lust sich stundenlang einzulesen...dann muss ich mich nicht in einm Forum anmelden, dann kann ich auch rumgooglen oder - ja, sowas gibt es hier noch - in Bibliotheken gehen
🙂
Also: hackt auf denen rum, die ihre Katzen wirklich misshandeln und lasst bitte die in Ruhe, die gelegentlich TroFu füttern (aber deren Katzen es ja ganz offensichtlich gut geht)
🙂