Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja die SEITE 2 APOLLO 13 heisst die Userin🙂
Ich brech zusammen......die sind ja drauf...😱
Na ja, viel anders gehts hier auch nicht zu ^^ 😛
neeee....so eine gequirlte Kaxxx hab ich hier noch nicht gelesen 🙂
ich möchte keinen überzeugen....!!!! Wozu auch...bin ja nicht missionarisch taetigAch, die Links zu Amazon sind gemeint?😀
Oder die Links zu den Instituten ohne Infos zu Katzenfutter?
Was soll mich da jetzt überzeugen?😕
ah ja 😎 und Apollo13 ist ein Fachmann 🙄
jaaaa und vegan, benutze mal die Suchfunktion dieses Forums da findest du tolle Sachen 🙂
Appollo13 steht aber auch ziemlich allein da, mit ihrer Meinung in dem Forum, bzw ist auch ziemlich der Mittelpunkt von Angriffen. 😕
ich glaube ich hau mir jetzt lieber ein Steak in die Pfanne 😀 das wird mir zu vegan 😎
Wie lange ist eine Katze mit getreidelastigem, zu trocknem Futter gesund?Dann informier dich doch bitte erst durch wissentschaftliche Fachliteratur...bekommst du überall!!! Mein Sohn könnte dir hier mindestens 5 links dafuer hier reinsetzen und nein Getreide aufgespalten..ist nicht schaedlich fuer GESUNDE Katzen. An Fachhochschulen wird auch geforscht...steh übrigens mit meiener Meinung nicht alleine da.
Geh doch bitte mal auf die Seite www.Tierforum.de....google zeigte mir Getreide/Pflanzen und Katzenfutter-Seite2-Tierforum.de...die dame,die da schreibt hat AHNUNG...und kann das auch besser wie ich erklären-!!!
Da findest du auch links fuer unabhaengige wissentschaftliche studien-du fragtest ja mal danach🙂
Genau...wie ich😀 und millionen katzenbesitzer,die nicht hier im forum angemeldet sind...die trof felix und bozita futtern oder whiskas oder milky-cat...kartoffeln mit sause---smile.das fleisch ist fuer mich!!!😀Appollo13 steht aber auch ziemlich allein da, mit ihrer Meinung in dem Forum, bzw ist auch ziemlich der Mittelpunkt von Angriffen. 😕
Genau...wie ich😀 und millionen katzenbesitzer,die nicht hier im forum angemeldet sind...die trof felix und bozita futtern oder whiskas oder milky-cat...kartoffeln mit sause---smile.das fleisch ist fuer mich!!!😀