Trockenfutter Wahre Liebe???

  • Themenstarter ollo1109
  • Beginndatum
O

ollo1109

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
226
Ort
Bei Rosenheim
Was haltet ihr davon ?
hab schon gesucht aber nichts gefunden...

meine tochter wollte das unbedingt fürs miezerl kaufen, da es ja so süss aussieht!!!


:massaker:
 
A

Werbung

Völlig egal, wie die TroFu-Tüte aussieht. Es gibt kein hochwertiges oder gar gesundes TroFu.
Lass die Finger davon, es sei denn, du gibst es ab und zu als Leckerlie!
 
Ich hoffe, die Verpackungsoptik ist bei euch nicht das einzige Kriterium dafür, welches Futter ins Haus kommt ... ;)
Ich hab mir die Zusammensetzung grad bei Zooplus angesehen - das ist genau derselbe Billigsch@iß wie die meisten anderen Trockenfuttermarken auch. Viel zu viel Getreidiges und anderer Pflanzenmüll, viel zu wenig hochwertige tierische Zutaten für einen reinen Fleischfresser.
 
Hallo Ollo!
Du wohnst bei Rosenheim? Da hab ich lange Jahre gewohnt, aber lang, lang ist`s her...
Trockenfutter würd ich nicht geben, wenn Du es nicht schon angefangen hast, einmal Trockenfutter und du kannst es ganz schlecht wieder abgewöhnen.
Ich hab leider zwei Katzen, die nichts anderes anrühren als Trockenfutter und natürlich mögen sie auch "Wahre Liebe" :(
Aber ehrlich, den Katzen ist`s egal wie die Tüte ausschaut, gib ihnen lieber gesünderes Nassfutter, das gibt`s auch in netter Verpackung;)
Oder die Tocher soll ihnen ein hübsches Baldirankissen schenken, da ist die Freude bestimmt auch gross!
 
Ohne jetzt direkt wieder mit dem "böses TroFu" Dampfhammer zu kommen!

Ich habe mir die Inhaltsstoffe von dem Zeug auch schon angesehen u. kann Dir sagen, es ist sein Geld nicht wert! Klar zielt die Aufmachung darauf ab, dass grade Frauen diese Sorte kaufen :rolleyes:

Aber: wenn man schon warum auch immer, mal TroFu hernehmen will, dann was mit wesentlich besseren Bestandteilen, "Wahre Liebe" ist kaum besser als Brekkies!
 
trockenfutter gibts bei uns nur als leckerli, unsere große bekommt integra lamm und reis oder vet concept rentier wg.. event. allergie und für die kleine haben wir ja dass neue bio von dehner erst mal eingekauft, aber beim herumbummeln im laden sticht halt die wahre liebe den kids ( oder auch frauen ) mega ins auge................

habe eine kleine packung happy cat kitten mitgenommen als leckerli........... ( wobei diese nicht so schön aussieht ........... sagt meine tochter ):massaker:

was optik alles ausmacht:omg:
 
Boah^^
Naja, wenn ihrs nur als Leckerlie nehmt, dann mags gehen^^
 
Werbung:
habe eine kleine packung happy cat kitten mitgenommen als leckerli........... ( wobei diese nicht so schön aussieht ........... sagt meine tochter ):massaker:

was optik alles ausmacht:omg:
Kauf rosa Lebensmittelfarbe und einen kleinen Pinsel, und dann soll deine Tochter die Bröckchen mal ansprechend anmalen :pink-heart: :D
 
  • #10
Aber bitte in Mausform backen :D.

Gruss Andi
 
  • #11
... will wer das Rezept für Thunfischknusperstangen?:omg:
 
  • #13
Okay, dann man tau...

1 Dose Thunfisch natur
6 Esslöffel Haferflocken
2 Eier
2 Esslöffel Paniermehl

Den Saft vom Thunfisch abgießen, Fisch mit den restlichen Zutaten vermengen und daraus Stäbchen formen. Auf ein Backblech mit Backpapier legen und bei 175 Grad (Ober- und Unterhitze) ca. 30 Minuten backen. Auskühlen lassen und in einer luftdichten Dose aufbewahren...

Hab ich zu Weihnachten für meine beiden gebacken...:omg:
 
  • #14
Das klingt super lecker!!!

Ich müsste es wohl alleine essen, denn meine würden's mit dem Popo nicht anschauen. Aber ich hab sowas auch mal für meine Degus gemacht, natürlich mit Gemüse und ohne Ei, aber die haben sich wenigstens danach verzehrt :(.

Lasst es euren (nicht so zickigen) Katzen schmecken!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
6K
Mariko
Mariko
F
Antworten
160
Aufrufe
29K
boop.the.snoot
boop.the.snoot
J
Antworten
6
Aufrufe
4K
JackyNala
J
Mitchy
Antworten
8
Aufrufe
4K
Sandowa
Sandowa
P
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5K
Bofi
Bofi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben