Trinksauger

  • Themenstarter simone77
  • Beginndatum
S

simone77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
24
hallo an alle mit handaufzuchten

ich wollte mal einen erfahrungsaustausch starten mit den verschiedenen trinksaugern und eure erfahrungen diesen!

ich finde die sauger von royal canin sehr gut...aber von der milch bin ich auch nicht begeistert...da kommt nur KMR auf den tisch! allerdings habe ich vor ein paar jahren in den royal-büchsen einen grossen und kleinen sauger. meine aktuellen kitten trinken mit dem grossen sauger und ich bringe sie trotz allen bemühungen nicht dazu, auf den kleinen zu wechseln. nur habe ich das problem, das ich noch genau diesen grossen sauger habe und wenn der durchgebissen ist...gibt es nichts mehr zu futtern! :wow:
eigentlich wären die kleinen 4 wochen alt und fit zum futtern...davon wollen sie nichts wissen. :sad:


aber um das geht es bei diesem thema nicht...sondern um die verschiedenen trinksauger und eure erfahrungen. würde mich über rückmeldungen sehr freuen!!! :)

liebe grüsse
simone
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
9K
Odin
Odin
Katrii
Antworten
15
Aufrufe
591
Katrii
Katrii
K
Antworten
11
Aufrufe
3K
DaisyPuppe
D
shadow23
Antworten
17
Aufrufe
3K
nikita
nikita
M
Antworten
11
Aufrufe
7K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben