Trinkbrunnen aus Keramik

  • Themenstarter Scherasade
  • Beginndatum
S

Scherasade

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2022
Beiträge
1.415
Suche einen stabilen und leisen Brunnen aus Keramik. Den man nicht umschubsen kann am besten auch nicht zerlegbar ist für Katzen.

Hab jetzt bei Keramik im Hof mit den großen Kaskaden, trinkbrunnen geliebäugelt.

Wollte davor aber evtl. Noch Mal andere Meinungen und Erfahrungen dazu erfahren.
 
A

Werbung

Es gibt mehrere gute Anbieter.
Keramik im Hof ist toll und stabil aber auch die Brunnen von Lucky Kitty, Miaustore oder der Töpferei Schwarz sind gut. Ich glaube da muss man sich durchgraben, was einen persönlich gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
Danke für die Info Töpferei schwarz hatte ich gar nicht gewusst. Die haben super schöne trinkbrunnen. Wird aber wahrscheinlich erstmal einer von lucky Kitty.
Hoffen das der besser geht, haben auch so einen billig trinkbrunnen von Rossmann gehabt.

Wurde super angenommen wollte dann was hochwertigeres haben.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
Von Keramik im Hof haben wir mittlerweile ca 7 Brunnen (ich hab, ehrlich gesagt, den Überblick verloren...:oops:), darunter auch zwei Kaskadenbrunnen, von denen drei oder vier (im Sommer läuft auch einer auf der Loggia) ständig im Betrieb sind.
Einmal wöchentlich werden die Modelle durchgetauscht.

Hochwertig sind sie allemal und unsere Katzen lieben sie.
Nur das Modell Taifun(? sowas kuppelartiges) ist bei meinem Mann nicht so beliebt, den findet er zu laut.

Lucky Kitty hatten wir vor Jahren, bevor wir auf KiH umgestiegen sind, den haben die Katzen nicht gemocht.
 
Lucky Kitty.
Nicht unwerfbar, und niemand kann ne Sauerei machen - hab hier 2 Wasserfetischisten.
KiH hat mir zu viel freies Wasser, hier würde die Bude regelmäßig unter Wasser stehen...
 
Es gibt mehrere gute Anbieter.
Keramik im Hof ist toll und stabil aber auch die Brunnen von Lucky Kitty, Miaustore oder der Töpferei Schwarz sind gut. Ich glaube da muss man sich durchgraben, was einen persönlich gefällt.
Ich war neugierig auf der Seite der Töpferei Schwarz , das ist ja ein Träumchen
 

Ähnliche Themen

Oi!Oi!
Antworten
19
Aufrufe
6K
Willi2014
Willi2014
May Bengal
Antworten
7
Aufrufe
6K
Lena06
L
MilesLiam
Antworten
14
Aufrufe
16K
ellipell
E
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Venya
Venya
Catloverin
Antworten
25
Aufrufe
5K
Sharimaus
Sharimaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben