K
*kräh*
Forenprofi
Hi, ich wieder mal schnell mit einer Frage 🙄
Beim checkup wurde festgeslt dass Luzy (altersbedingte?) leichte Arthrose in der Hüfte hat.
Nun leckt sie sich ja in letzter Zeit wie verrückt und ist nur noch am Schlafen.
Dachte zuerst "nur" an Juckreiz, weil sie ja vor kurzem Flöhe hatte.
Aber beim Kämmen gestern reagierte sie recht ungehalten als ich sie über den hintern Oberschenkel gebürstet hatte
Nun dachte ich an Traumeel. Ich denke es schadet ja nicht falls sie doch keine Schmerzen hat oder?
Hilft das denn auch für solche Schen oder nur für Zerrungen?
Muss es das Vet sein oder geht auch das, das ich hier für mich habe?
Wie ist die Dosierung allgemein?
Und: Was kann ich denn nun gegen ihrenJuckreiz tun? TA meint es wäre evtl. eine Flohallergie.
Ich muss ihr unbedingt helfen, sie ist schon ganz apathisch
Aber nochmal zum TA kann ich sie nicht bringen. Sonst muss er sie innerhalb 5 Tagen nochmal sedieren
LG
Sigi
Beim checkup wurde festgeslt dass Luzy (altersbedingte?) leichte Arthrose in der Hüfte hat.
Nun leckt sie sich ja in letzter Zeit wie verrückt und ist nur noch am Schlafen.
Dachte zuerst "nur" an Juckreiz, weil sie ja vor kurzem Flöhe hatte.
Aber beim Kämmen gestern reagierte sie recht ungehalten als ich sie über den hintern Oberschenkel gebürstet hatte

Nun dachte ich an Traumeel. Ich denke es schadet ja nicht falls sie doch keine Schmerzen hat oder?
Hilft das denn auch für solche Schen oder nur für Zerrungen?
Muss es das Vet sein oder geht auch das, das ich hier für mich habe?
Wie ist die Dosierung allgemein?
Und: Was kann ich denn nun gegen ihrenJuckreiz tun? TA meint es wäre evtl. eine Flohallergie.
Ich muss ihr unbedingt helfen, sie ist schon ganz apathisch

Aber nochmal zum TA kann ich sie nicht bringen. Sonst muss er sie innerhalb 5 Tagen nochmal sedieren

LG
Sigi