trauerhilfe

  • Themenstarter isaengelhexe
  • Beginndatum
isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
597
Ort
Fürstentum Liechtenstein
gestern ist mein onkel gestorben. das sollte die katzen eigentlich nicht kümmern meint man.
doch seit ich gestern zurück kam streichen sie mir um die füsse und suchen nähe (soweit sie sich halt wagen)
ich bin ihnen richtig dankbar dafür.
 
A

Werbung

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft in der kommenden Zeit.
 
Hallo Isa!

Es tut mir leid für Deinen Onkel. Mein herzliches Beileid an Dich.

Deine Katzen spüren sicher Deine Trauer und sind deswegen, so weit sie sich wagen, in Deiner Nähe und versuchen zu trösten.
 

Ähnliche Themen

Rutal
Antworten
35
Aufrufe
11K
Bea
Bea
W
Antworten
1
Aufrufe
723
Blume Anna
Blume Anna
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Coosu
C
mighty
Antworten
15
Aufrufe
2K
Alannah
Alannah
Zwetschge
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zwetschge
Zwetschge

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben