Trächtige Pflegekatze

  • Themenstarter Sabr_ina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pflegekatze trächtige katze wilde katze
  • #101
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, TiKa, Sabrinili und eine weitere Person
A

Werbung

  • #102
Gibt es schon Neuigkeiten?
Muss dauernd an euch denken, frag nicht warum 😅 irgendwie hat mich die Geschichte berührt.
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
  • #103
Gibt es schon Neuigkeiten?
Muss dauernd an euch denken, frag nicht warum 😅 irgendwie hat mich die Geschichte berührt.
Nein, die Kitten sind wohl sehr geduldig 😄
Ich denke mir immer, dass es nicht mehr lange dauern kann da sich der Bauch am Dienstag gesenkt hat. 😊
 
  • Love
Reaktionen: KristinaS
  • #104
Bitte bleibe dennoch mit dem Tierarzt in Verbindung, nicht dass es doch noch zu Komplikationen kommt!
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina und Poldi
  • #105
Nein, die Kitten sind wohl sehr geduldig 😄
Ich denke mir immer, dass es nicht mehr lange dauern kann da sich der Bauch am Dienstag gesenkt hat. 😊
Wow die spannen einen ja wirklich auf die Folter 😄
Ich drücke euch schonmal die Daumen dass alles gut verläuft und Mamakatz und die Minis alles gut überstehen🍀
 
  • Like
Reaktionen: minna e, Sabr_ina und PusCat
  • #106
  • Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, Cloverleave, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
  • #107
Bitte bleibe dennoch mit dem Tierarzt in Verbindung, nicht dass es doch noch zu Komplikationen kommt!
Ich bin immer in Verbindung mit dem TA! 😊
Hab heute erst wieder nachgefragt, ob ich mir Sorgen machen sollte. Aber sie sagt ich brauch mir keine Sorgen machen und es nur eine ungefähre Schätzung war, wann sie Entbinden wird.
 
  • Like
Reaktionen: PusCat
Werbung:
  • #108
:pink-heart: Ohhh das werden Foren-Robben-Babies! :pink-heart:

Danke @Sabr_ina , daß du uns teilhaben läßt. *drück*
Sogar meine Kinder sind hier voll dabei! Naja, nachdem ich ihnen die Hoffnung nehmne musste, daß unser pummliger Feli (männlich!) vielleicht auch Babies bekommen könnte, wegen der deutlichen Ähnlichkeit zu unseren Tarn-Kegelrobbe hier .... :rolleyes: Eigentlich sollten sie das ja wissen .... :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
  • #109
Das mach ich sehr gerne 😊

Oh. Ja das ist hald typisch Kind, solche Aussagen find ich so goldig 😄🥰
 
  • #110
Ich bin schon sehr neugierig auf die Farben der Butzerln 🧐 Hoffentlich ist ein schwarzes dabei; ich liebe schwarze Katzen (Jazzy schau oba 🥰)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Neol, PusCat, Sabr_ina und eine weitere Person
  • #112
  • Like
  • Love
Reaktionen: Neol und Nicht registriert
  • #113
Sogar meine Kinder sind hier voll dabei! Naja, nachdem ich ihnen die Hoffnung nehmne musste, daß unser pummliger Feli (männlich!) vielleicht auch Babies bekommen könnte, wegen der deutlichen Ähnlichkeit zu unseren Tarn-Kegelrobbe hier .... :rolleyes: Eigentlich sollten sie das ja wissen .... :LOL:

Aso?
Wenn mich mein - jung erwachsener - Sohn wieder einmal "nervt", dann sage ich zu meinen beiden immer: "Tut euch das ja nicht an und setzt ja keine Kinder in die Welt!" Oder wenn sie es einmal zu bunt treiben: "Ihr macht mir jetzt aber keine Babies, ne?"

Ich sollte es eigentlich auch besser wissen, denn meine beiden sind zwei kastrierte Buben :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
  • #114
...gibt es Neuigkeiten von der werdenden Mama?
 
  • Like
Reaktionen: Neol und Sabrinili
Werbung:
  • #115
  • Like
Reaktionen: Poldi, PusCat und Neol
  • #116
Gibt es was neues?
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #117
Nein, leider noch nicht..
 
  • Wow
Reaktionen: KristinaS
  • #118
Mensch .... eine TR (Trödel-Robbe)! :eek:
 
  • #119
Wann müssen sie denn spätestens kommen? 🤔
 
  • #120
Spätestens können sie schlecht sagen, da man nur durch den Ultraschall ungefähr schätzen hat können, wann sie kommen werden. Die Tierärztin hat sie auf ca 10-14 (Tag 14 hätte letzte Woche Dienstag sein sollen) Tage geschätzt, sagte aber dass man es nicht genau sagen kann. Ich rufe morgen früh an, ob ich nochmal zum Ultraschall kommen kann. Sie meinte zwar, wenn es ihr gut geht sollte nichts fehlen aber langsam wäre es mir doch lieber nochmal nachzusehen..
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen und KristinaS

Ähnliche Themen

F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
P
Antworten
4
Aufrufe
622
PusCat
P
P
Antworten
17
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben