Tote Tiere für die Kunst? Sind die echt?

• Themenstarter Themenstarter shyva
  • Beginndatum Beginndatum
S

shyva

Gast
Ich bin jetzt nicht sicher, ob es schon einen Thread dazu gibt, aber gefunden habe ich nichts.

Meine Freundin schickte mir gerade Bilder von einer "Künstlerin", die tote Tiere für ihre "Kunst" nutzt. 😡

Jetzt bin ich aber nicht sicher, ob das nicht Fotomontage ist oder echt!? Was meint ihr. ABER VORSICHT! Nichts für sensible Menschen!

Laut PETA sind die Dinger echt und es gab schon eine Petition dazu. Aber Peta halt... 🙄

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ob echte Tiere oder nicht, alleine die Idee sowas zu machen ist voll daneben, die Umsetzung noch viel mehr.

Sehr, sehr kranke Menschen gibts auf dieser Welt 🙁

Spätestens seit Gunther von Hagens Körperwelten regt es mich noch nicht einmal so auf 😡

Immer lächeln und winken ...

Wie Geschmacklos ist das denn??
Es gibt echt kranke Hirne auf dieser Welt, bin mal wieder sprachlos.:grummel:

Werbung:
Ob echte Tiere oder nicht, alleine die Idee sowas zu machen ist voll daneben, die Umsetzung noch viel mehr.

Kann ich nur unterschreiben! Für so etwas sollten keine Tiere sterben. :reallysad:
Und selbst wenn man so etwas darstellen möchte, (über "Kunst" lässt sich ja streiten) kann man das auch per PC so bearbeiten, dass es so aussieht als wären es lebendige Tiere