TOM Siam 15 Jahre

  • Themenstarter ValVal
  • Beginndatum
  • Stichworte
    senior siamese siamkatzen
ValVal

ValVal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2014
Beiträge
324
Darf ich vorstellen ?

mein Senior und Herzenskater TOM :pink-heart:

Schlägt sich tapfer mit

Herzmuskelschwäche (Medikament Vasotop 1/2 Tabl. tgl.)
Bauchspeicheldrüsenschwäche (Medikament Kreon für Kinder zu jeder Mahlzeit)
zusätzlich Hepar comp.
 

Anhänge

  • tom.jpg
    tom.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 124
  • DSC_0030.jpg
    DSC_0030.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 117
A

Werbung

Hallo süßer Tom :)
 
Ja, und gutaussehend für einen Senior mit sovielen Erkrankungen.
 
Hallo Tom und Dosine :yeah:
Da hält dein Opi sich aber wirklich wacker mit so viel Gebrechen :)
 
Hallo hübscher Tom:pink-heart: und willkommen bei den Oldies:D.
 
Hach dieses Gesicht, der Blick....
Hallo im Blauen!
 
Werbung:
danke Ihr Lieben

ja er schlägt sich wacker vor allem seitdem er vor 2 Jahren eine schwere Hepathopathie hatte, die fast tödlich verlief. :zufrieden:

Ein Kämpfer:pink-heart:
 
Herzklappeninsuffizienz und ZahnOP

am kommenden Freitag sollte Zahnstein Entfernung gemacht werden, da er aber ein Herzkammer-Muskelschwäche Problem hat (Herzschall), wird dieser Termin nunmehr doch noch mal 14 Tage verschoben, da der Kardiologe empfiehlt
a) AB wegen der Zahnfleischentzündung zu geben erst mal
b) parallel bis zur OP Thrombosehemmer, da bei solchen Herzpatienten die Thrombose Gefahr hoch ist.

Zahnstein wird in 3 Wochen entfernt.
 
  • #10
Hallo Tom, Willkommen :)

Ich oute mich hier mal als eine Freundin von Valval, kenne auch Tom.
Er ist ein ganz schmusiger, lieber Senior. Und er ist sehr aktiv für sein Alter.

Ich finde es schön, daß wir uns mit unseren Senioren hier austauschen können. Irgendwie ähneln sich doch die Altersbeschwerden und die Krankheiten.

Alles, alles Gute für die bevorstehende Zahn OP .
 
  • #11
Ich wünsche euch für die bevorstehende Zahnsteinentfernung viel Glück.
Gute Besserung !
 
  • #12
  • #13
Gib uns doch mal ein Update.
Wie geht es jetzt?
 
  • #14
hallo, schön, dass dein kater noch so munter ist - meiner war gestern kurz draußen, fand er aber zu nass im gras, so ging er schnell wieder die eingangsstufen hoch und ich mit leine hinterher ---> was tut man nicht alles für die älteren semester -lg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lilalu123
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben