Tom makiert

  • Themenstarter Goldengel1985
  • Beginndatum
  • Stichworte
    markiert
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
38
Ort
Rudersberg (BaWü)
Tom makiert brauch mal eure Hilfe

Ich weiß nicht seit wann er das jetzt macht aber eigentlich hat er das noch nie gemacht. Und heute ist mir es aufgefallen. Erst hat er mal ein Schlafkissen markiert. Und danach die stelle wo Tammy sich erleichtert hat. Muss ich das verstehen. Ich hoffe nur das er nicht auf die Idee kommt die Whg zumakieren. Das einzige wo ich mir vorstellen kann das er jetzt markiert das er der kleinen Zeigen möchte wer hier das sagen hat. So könnt ich mir das vorstellen.
Oder was sagt ihr dazu???
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kann mir hier keiner weiter helfen????:confused::confused:
 
Wie lange ist Tom denn schon kastriert? Könnte er etwas an der Blase haben? Meistens sind solche Markierungen bei Kastraten "Warnungen", dass etwas nicht stimmt.
 
Mhhh Tom ist nun 8 Jahre alt und wurde mit gut 1 Jahr kastriert.
Das komische daran ist eben er macht es nur da wo Tammy vorher war. :confused::confused:
 
Jenni, ihr habt doch nen Neuzugang .....?????????? mein ich
 
Ja, das kann sein. Bei Tiggi war das auch mal so, er hatte Blasenentzündung. Aber gib mal ein paar Infos. Hat sich was verändert, kurz bevor er damit angefangen hat? Ist sein Verhalten sonst anders?
LG Brezel
 
ja die kleine Tammy, aber ist ja eigentlich nur draußen deswegen wundere ich mich eben so über sein verhalten.
Aber kann daas echt an der kleinen liegen das er nun so einen blödsinn macht??
 
Werbung:
AH! Daran wird's wahrscheinlich liegen. Tom will Tammys Geruch mit seinem überdecken und wählt das effektivste "Mittel".

Hast du evt. einen Feliway-Stecker?
 
  • #10
Ja, das kann sein. Bei Tiggi war das auch mal so, er hatte Blasenentzündung. Aber gib mal ein paar Infos. Hat sich was verändert, kurz bevor er damit angefangen hat? Ist sein Verhalten sonst anders?
LG Brezel

Ne er ist wie immer Streunert den ganzen Tag draußen rum kommt wenn dann nur zum Fressen rein.
Das einzige was eben anders ist das Tammy nun da ist und sie ihn gerne mal ärgert wenn sie draußen ist und er mal in der Sonne liegt.
Nun ist er Grade mal drin und frisst ausgiebig.
 
  • #11
AH! Daran wird's wahrscheinlich liegen. Tom will Tammys Geruch mit seinem überdecken und wählt das effektivste "Mittel".

Hast du evt. einen Feliway-Stecker?

Ne so was hab ich nicht was ist den das *neugierig frag*
 
  • #12
Den bekommst du beim TA (oder bei ebay), das Ding dünstet für Katzen "Wohlfühldüfte" aus. Es gibt auch noch Feli-Friend, vielleicht in deinem Fall besser, der Zusammenführungen mit Pheromonen einfacher machen soll. Für menschliche Nasen nicht "riechbar".
 
  • #13
Den bekommst du beim TA (oder bei ebay), das Ding dünstet für Katzen "Wohlfühldüfte" aus. Es gibt auch noch Feli-Friend, vielleicht in deinem Fall besser, der Zusammenführungen mit Pheromonen einfacher machen soll. Für menschliche Nasen nicht "riechbar".

Danke werde ich mal nach Schauen
 
  • #14
genau, er kommt zum futtern in sein Zuhause, und alles riecht nach dem Zwerg.
ich will ja hier nicht prügel bekommen, aber vielleicht makiertst du mal die beiden, über einen längeren zeitraum...........wie verstehen sich deine beiden überhaupt???:rolleyes:
 
Werbung:
  • #15
Für menschliche Nasen nicht "riechbar".
DOCH! ( oder ich bin ne katze ;) )
ausserdem hat mcih Feliway imemr unsäglich schläfrig gemacht, während meine miezen weitestgehend unbeeindruckt blieben.... Hab's dann gelassen ;)
 
  • #16
genau, er kommt zum futtern in sein Zuhause, und alles riecht nach dem Zwerg.
ich will ja hier nicht prügel bekommen, aber vielleicht makiertst du mal die beiden, über einen längeren zeitraum...........wie verstehen sich deine beiden überhaupt???:rolleyes:

warum Prügel bekommen?
WENN etwas funktioniert, dann DAS! :)
 
  • #17
genau, er kommt zum futtern in sein Zuhause, und alles riecht nach dem Zwerg.
ich will ja hier nicht prügel bekommen, aber vielleicht makiertst du mal die beiden, über einen längeren zeitraum...........wie verstehen sich deine beiden überhaupt???:rolleyes:

Ich denke grade das Selbe ... :oops:

Der Altersunterschied ist ja auch etwas "gewagt" und Tom´s Verhalten nur verständlich ...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
engel1705
Antworten
18
Aufrufe
6K
Tante Mien
T
T
Antworten
21
Aufrufe
2K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
Jolanda87
Antworten
7
Aufrufe
645
Nepomuk
Nepomuk
S
Antworten
37
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben