Eine meiner Kätzinnen markiert in Bettchen auf Kratzbaum

  • Themenstarter Kittieeee
  • Beginndatum
  • #41
Ich weiß, aber man macht sich ja dennoch irgendwie Vorwürfe, schließlich hat man die Verantwortung für seine Tiere. Die können ja leider nicht selbst zum Arzt marschieren, wenn Ihnen was fehlt :(

Ich hoffe auch, dass es Tammy dann bald wieder besser geht. Wer weiß, vielleicht blüht sie dann erst so richtig auf. Ich wünsche es mir sehr :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
S
Antworten
37
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert
R
2
Antworten
21
Aufrufe
742
Wildflower
Wildflower
R
Antworten
16
Aufrufe
663
Frollein_S
Frollein_S
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben