Tom - ein Freibeuter auf dem Weg zu neuen Abenteuern

  • Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Hi Muh,

meine Meinung dazu habe ich Dir per PN geschrieben :)
 
A

Werbung

  • #42
Hi Muh,

Was tun, sprach Zeus? Da tauchte Tom auf. Ähnlich gelagert. Äußerlich Zwillingsbrüder. Situation fast identisch. Also eingepackt den Kerl und ab zu Manni.

Es hätte genausogut in die Hose gehen können, ja. Aber mit öffnen der Box haben sich hier zwei gesucht und gefunden. Frikandeldiebe, die munter durch die Wohnung toben, dass die Fetzen fliegen um zwei Minuten später wie die schwulen Kater zusammen zu liegen.


Deine Euphorie mal wieder in Ehren, aber von einer erledigten Zusammenführung würde ich nach den wenigen Tagen nicht reden.

Dann wünsche ich Euch von Herzen, daß es genauso ist ist.
 
  • #43
Deine Euphorie mal wieder in Ehren, aber von einer erledigten Zusammenführung würde ich nach den wenigen Tagen nicht reden.

Und warum nicht? Hast Du gesehen wie die Kater sich genau verhalten? Anhand von Beschreibungen ist das sicher schlecht zu beurteilen. Ich denke Muh kann Sid und die Kater am besten einschätzen. Keiner von uns hat sie live erlebt. Warum sollte dies nicht eine von den vielen Zusammenführungen sein, die so schnell klappen.

Ich finde es toll Muh, das Du das Risiko eingegangen bist und es anscheinend sehr gut klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Hi Ute,

wenn ich so etwas lese...

Das Problem an der Sache ist ja, dass Tom ist nur bedingt mit Artgenossen verträglich ist & definitiv raus will!!!

kommt halt ein Magengrummeln auf und das darf es doch auch, oder?

Ich lasse mich bei Zusammenführungen immer gerne eines Besseren belehren :) :)
 
  • #45
Hi Ute,

wenn ich so etwas lese...



kommt halt ein Magengrummeln auf und das darf es doch auch, oder?

Ich lasse mich bei Zusammenführungen immer gerne eines Besseren belehren :) :)

Natürlich darf es das. Ich wollte damit auch nur sagen, das wir es alle nicht wissen können was live da abläuft. Das das eben nur Muh weiß.

Tom ist bei Miri mit ihren beiden überhaupt nicht ausgekommen, evtl. hat Miri ihn da falsch eingeschätzt.
 
  • #46
Liebe Foris...

Dies ist kein Thread für Diskussionen oder Mutmaßungen,
von daher habe ich diese Beiträge als OT beim Admin gemeldet & um Löschung gebeten.

Wenn ihr Fragen zu Sid habt, dann schreibt Oli doch bitte eine PN!
Hier in diesem Thread geht es um TOM!!!

Hier noch eine kleine Anmerkung von mir!
Ich schrieb:
Das Problem an der Sache ist ja, dass Tom ist nur bedingt mit Artgenossen verträglich ist & definitiv raus will!!!

Mit Bruno gehts ganz gut, nur Muffin kann er absolut nicht ab.

Ich denke wir haben im Sinne von Tom & Manni, der ja bis dato auch nicht ausgelastet war,
weil : Freigänger & als Wohnungskatze vermittelt wurde, die richtige Entscheidung getroffen!
Nun bleibt es zu hoffen, dass Oli´s Idee mit der Doppelpackvermittlung auch aufgeht!
Ich würde es mir für die Beiden von Herzen wünschen!


Wenn man mal überlegt, dass der Kleine Nervzwerg bis zu dem Tag, als er zu mir gekommen ist, wahrscheinlich überhaupt keinen freundlichen Kontakt zu anderen Artgenossen hatte, (diverse vernarbte Bissverletzungen am Hals lassen mich darauf schließen!),
dann finde ich seine bisherige Entwicklung in der kurzen Zeit von 2 Wochen unter Berücksichtigung der Tatsache,
dass er hier stellenweise separiert leben mußte & auch noch kastriert wurde, einfach nur bewundernswert & freue mich sehr darüber!!!

Ihr kennt mich nicht & könnt meine wohnliche Situation nicht beurteilen
(wurde auch nicht nach gefragt, als Tom bei mir war, hat ja auch keinen von euch interessiert!),
& Oli´s wahrscheinlich noch viel weniger!
Von daher empfinde ich das, was hier gerade losgetreten wird, einfach nur als völlig daneben und anmaßend!
Bin darüber wirklich sehr enttäuscht!!!

Dies hier ist mein Thread für Tom´s Vermittlung gewesen,
die Wir - Oli & Ich, wie schon geschrieben nun erst mal auf Eis gelegt haben
& von daher werde ich den Admin nun bitten diesen Thread zu schließen,
weil hier alle weiteren Diskussionen einfach überflüssig & nicht gewünscht sind!

Beste Grüße,
Miri
 
Werbung:
  • #47
Hi Miriam,

warum bist Du so kratzbürstig?

Ich habe in Olis Thread nachgefragt, mehrfach nachgefragt und bekam keine Antwort.

In vielen anderen Threads wird diskutiert und Ansichten ausgetauscht und in diesem wird mit der verbalen Keule geschwungen.


Ausserdem habe ich nichts "losgetreten", ich bin freundlich geblieben und habe lediglich meine Meinung geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei Deiner Reaktion habe ich eher das Gefühl in ein Wespennest gestochen zu haben.


Wie gesagt, ich kann Deine harsche Reaktion nicht nachvollziehen und Deinen Knebel, den Du hier verteilst erst recht nicht.


Mir liegt es fern Unfrieden zu stiften, aber ich muß und werde auch nicht mit dem Rudel heulen.
 
  • #48
Liebe Miri,
ich und bestimmt auch einige andere Foris würden sich ganz dolle darüber freuen wenn wir noch von Tom und seinem neuen Kumpel lesen dürften.
Deshalb bitte nicht Thread schließen lassen, biiiiiiiiiitte.
Oder Oli würde einen Extrathread eröffnen das wäre supi mit gaaaaaaaanz viiiiiiiielen Bildern. DAAAAAAANKE :verschmitzt:
 
  • #49
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht im Mindesten.

Tom ist nun hier und versteht sich prima mit Manni. Weitaus besser als erhofft. Die beiden rocken hier die Bude und haben Spaß.

Sid genießt die Entlastung. Sie ist zwar gerne nah dabei aber nicht so gerne mittendrin. hat ihren Dosi wieder für sich und kann unbehelligt ihrer Wege gehen, wenn sie lieber allein sein mag.

Also doch alles im grünen Bereich? Wenn Manni und Tom nicht unbedingt Freigang brauchen, besteht doch keine Veranlassung für mich, sie weider abzugeben?

Es ist zwar nicht so ein Traumduo wie Sid und Zeus-aber sie kommen doch gut zurecht.

gruß
muh
 
  • #50
Liebe Miri,
ich und bestimmt auch einige andere Foris würden sich ganz dolle darüber freuen wenn wir noch von Tom und seinem neuen Kumpel lesen dürften.
Deshalb bitte nicht Thread schließen lassen, biiiiiiiiiitte.
Oder Oli würde einen Extrathread eröffnen das wäre supi mit gaaaaaaaanz viiiiiiiielen Bildern. DAAAAAAANKE :verschmitzt:


Oli wird uns mit Sicherheit auf dem Laufen halten! Keine Sorge Viola! ;):D:D

Aber hier ist nun erst mal Schluss!
Die Diskussionen waren einfach OT & hatten nichts mehr mit Tom zu tun,
den Hauptakteur dieses Threads! :(:(:(

Auch wenn es manche hier einfach immer noch nicht verstehen möchten, warum ich diesen Thread schließen lasse!!! :(
 
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Smaragd05
Smaragd05
Möhrchen
Antworten
5
Aufrufe
2K
Möhrchen
Möhrchen
lostsoul777
Antworten
75
Aufrufe
6K
Puma
P
JuLæ
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gine
G
lostsoul777
Antworten
75
Aufrufe
7K
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben