Nora, die kleine Rakete

  • Themenstarter Sita52
  • Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
1.437
Ort
Reilingen
Ein Katzenmädel mit viel Temperament und neugieríg wie alle Frauen. Sie muss dahin wo Trubel herrscht, sie braucht viel Gesellschaft und Ansprache und dankt es mit Anhänglichkeit und Zärtlichkeit. Andere Katzen fast ein Muss, auch Hunde kein Problem.
Wer gibt ihr das entsprechende Zuhause??



nora.jpg


img_1305.jpg


nora1.jpg
 
A

Werbung

:(:( Genau mein Fall - schwaaaaarz;)

Kann leider nur hoffen, dass sich jemand ihr annimmt.:(
 
ist sie freigänger und wie alt ist sie?
 
Sie ist noch jung, leider steht nicht im Impfpass wann geb. Wer sich für sie oder einen schwarzen Kater mit Stummelschwanz interessiert ruft bitte bei Antje Malsch an. Ich bin nur der Pflegeplatz , alles andere geht über die Orga

http://www.katzenzuflucht.de/index.html
 
sita ist sie schon bei dir?
 
Nora ist bei mir, ja. Sie hatte heute schon gezeigt dass sie unbedingt jetzt schon zu uns will und ging auf Erkundung. Nicht ein Faucher mehr und auch nicht bei den Hunden. Sie brauch deutlich jemanden zum anlehnen und als Beschützer.:D
 
Werbung:
Die Rakete startet durch und schiebt sich wieder nach vorne:D
 
Schön, ja, aber sie kann auch anders Rayden, sie hat ihren eigenen Kopf und wenn ihr was nicht passt oder sie nicht will wie Du, dann grantelt sie schon mal, eine echte Hexe:muhaha::muhaha::muhaha: Und aufdringlich wie eine Schmeismück, immer bei Fuß, will alles sehen und erleben und sie kann Türen aufmachen:muhaha:
 
  • #10
Hi Sita,

Schön, ja, aber sie kann auch anders Rayden, sie hat ihren eigenen Kopf und wenn ihr was nicht passt oder sie nicht will wie Du, dann grantelt sie schon mal, eine echte Hexe:muhaha::muhaha::muhaha: Und aufdringlich wie eine Schmeismück, immer bei Fuß, will alles sehen und erleben und sie kann Türen aufmachen:muhaha:

aber das ist doch völlig normal für lackschwarze Katzendamen. Sie müssen genau SO sein :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #11
Die Maus ist aber hübsch :pink-heart:

Da drücken wir mal alle Daumen und Pfötchen
 
Werbung:
  • #12
Und die Maus ist nicht nur hübsch, sondern auch intelligent und freundlich zu Hund und Artgenossen. Wer will sie haben??
 
  • #13
Und die Maus ist nicht nur hübsch, sondern auch intelligent und freundlich zu Hund und Artgenossen. Wer will sie haben??

Wie kann man so eine Katze nicht wollen? :pink-heart:

Bei uns geht es nicht, aber so eine hübsche Katzendame wird von mir nicht nur geschubst, ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen!!!!!
 
  • #14
Wie kann man so eine Katze nicht wollen? :pink-heart:

Bei uns geht es nicht, aber so eine hübsche Katzendame wird von mir nicht nur geschubst, ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen!!!!!


Tja, es will immer noch keiner so was:hmm:
 
  • #15
nora.jpg




nora1.jpg



Ich kann sie nicht nehmen, leider :( :( :(, sie ist einfach nur zuckersüß :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #16
So viele suchende Katzen zur Zeit und eine hübscher als die andere, seufz
 
Werbung:
  • #17
Sie hatte eine Familie die sich interessierte, aber sie konnten keinen abgesicherten Balkon bieten, schade:verstummt:
 
  • #18
Ach schade, aber es werden trotzdem alle Daumen gedrückt..so ein hübsches Katzenmädchen..:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #19
Hallo also ich würde mich für sie Intressieren.
Da ich noch für meine Jacky eine Spiel gefährte suche........

An wen soll ich mich den nun wenden ??? und wo ist sie im moment ?
Komme aus Bingen am Rhein.

LG
Andy
 
  • #20

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
ElinT13
ElinT13
Lina1909
Antworten
2
Aufrufe
761
Lina1909
Lina1909
Lina1909
Antworten
0
Aufrufe
893
Lina1909
Lina1909
stö
Antworten
33
Aufrufe
4K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
jana68
Antworten
3
Aufrufe
963
jana68
jana68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben