Tollwutimpfung

  • Themenstarter dschingi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tollwutimpfung
  • #41
Na, hier herscht ja echt ein sehr netter Umgangston. :oops:
 
A

Werbung

  • #42
Na, hier herscht ja echt ein sehr netter Umgangston. :oops:

*staun*

Und du bist immer gleichbleibend "liep", wenn dir seit Jahren jemand immer wieder den gleichen Unfug vorsetzt, obwohl ihr 1000 x drüber diskutiert habt?

*nochmehrstaun*
 
  • #43
Es gibt ein international empfohlenes Impfschema, bei dem Leukoseimpfungen links am Hinterschenkel und Tollwut rechts am Hinterschenkel zu impfen sind.
Damit können eventuell auftretende Fibrosarkome eindeutig einem Impfstoff zugeordnet werden und an dieser Stelle auch wesentlich besser chirurgisch entfernt werden.

Weiterbildung läßt grüßen ...
Jaja, ich weiß das jetzt auch. Doch - Weitergebildete - wo wurde in den 80er Jahren in D geimpft? Zu der Zeit warst Du meines Wissens noch nicht informiert von 'hier' sondern ziemlich fest 'drüben'. In Deiner Heimat wurden sicher auch alle Injektionssarkome auf Bienenstiche zurückgeführt???

Hör doch auf mit Hetzen und Besserwisserei, die auf sturen und alten Ansichten beruhen.
Da sind mehr als 1000 Diskussionen nötig, um neue Erkenntnisse auch nur annähernd nahezubringen. Die alte Leier wird immer wieder empfohlen, ungeachtet neuer Studien.
Und - ich hab das schon mal erwähnt - ist es wohl doch nicht so unproblematisch mit dem Impfen, wenn jetzt eine Folge davon zwar nicht ausgeräumt wird, sondern nur besser operabel. DAS ist wahrhaftig positiv, tz tz.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
42
Aufrufe
27K
Rickie
Rickie
AnnaAn
Antworten
5
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
R
Antworten
8
Aufrufe
1K
RosiRosi
R
M
Antworten
6
Aufrufe
10K
Lehmann
Lehmann
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
SaSoLu
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben